Nein es ist kein EU Import,der Wagen steht seit 1 Woche bei dem Nissanhändler.Das kann dann doch kein Modell 2011 sein??

Gruss Thomas

Nein, denn die werden erst ab September produziert. Deswegen bieten die Händler jetzt für die EU4-FL's wohl mehr Nachlass, da es sich ja um ein Auslaufmodell handelt und die die Dinger vom Hof haben wollen. (Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Vor 1 Monat war das Teil noch topaktuell.)

Ich denke ne Rabattdiskussion hatten wir schonmal in einem anderen Thread. Jeder sollte wissen, das es die unterschiedlichsten Rabattmöglichkeiten gibt.
Ich selbst habe einen Megarabatt bekommen. Jeder der ggf. keine Finanzierung bei Nissan machen möchte bzw. Bar zahlt und einen Gewerbeschein hat sollte seinen :mrgreen: mal ein Gewerbekurzleasing ansprechen.
Das ist mein Tipp zum Sonntag :)

Luecki

Zudem spare ich beim EU-import 6.000,-Eur gegenüber dem Kauf hier in Deutschland.
Du meinst gegenüber dem deutschen Listenpreis, oder? Wir haben ja beim gleichen EU-Händler bestellt und in meinem Fall war es so, dass das günstigste deutsche Fahrzeug über Internethändler ca. 600 Euro und das gleiche Auto beim :mrgreen: vor Ort hätte ca. 2000 Euro mehr gekostet hätte.

Ich habe ein Angebot für den neuen Nissan Qashqai I-Way 2.0dCi DPF 150PS 5T 6MT 4x4.
18"Leichtmetallfelgen mit Bereifung 215/55R18
Night Shade metallic
Stoff Black&Black
Überführung und Zulassung
AHK abnehmbar 13-pol
Einparkhilfe vorn
Ladekantenschutz
zu einem Preis von 24780,00€

Was haltet ihr von dem Angebot,und könnt ihr mir sonst noch etwas über den Wagen Berichten.Was für eine Abgasnorm hat der Wagen(EU5)???

Gruss Thomas

Ich habe den Wagen gesten gekauft,am Freitag 03.09.2010 kann ich ihn abholen.Den Preis hab ich noch auf 24500,00€ runtergehandelt.

Herzlichen Glückwunsch! Absolut guter Preis! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem QQ!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bin ziemlich unbedarft, was das Thema hier angeht...habe mir heute von meinem Nissan - Händler ein Angebot zu folgendem Fahrzeug geben lassen:

Qashqai+2 Acenta 2,0l (Benziner) aktuelles Modell
Farbe: schwarz metallic

Preis inkl. MwSt. 21900,00€ (bin Gewerbetreibender)
Ah ja, Fracht von 790€ ist dabei auch schon inbegriffen.

Ansonsten keine Extras oder Sonstiges.

Würdet Ihr das als gutes oder schlechtes Angebot werten? Das ganze ist kein EU-Fahrzeug oder sonstiges, also ganz normales deutsches Fahrzeug. LZ 4-6 Monate.

Vielen Dank,
texter

Hat dein QQ +2 Allrad?
Also in der Liste der Nissan-Website steht dieses Auto ohne Allrad für 25140 € zzgl. 520 € für metallic.
Im Moment wirbt Nissan noch mit einen Nachlass von 3000€.
Dann wärst du bei 22660€. Da hast du sagenhafte 760€ vom :mrgreen: noch erhalten. Als Gewerbetreibender gibt es noch ganz andere Konditionen.
Ich denke mal, er hat dir ein erstes Angebot gemacht. Verhandele ruhig nach, da geht noch was.
Es nützt aber natürlich nichts, wenn du ihn auf die letzte Rille ausquetschst, und nächstes Jahr gibt es ihn nicht mehr.
Und Überführungskosten: Naja, da habe ich meine eigene Meinung zu, die habe ich noch nie bezahlt. Ist auch ein typisch deutsches Phänomen, da verdient der :mrgreen: mehr als an dem ganzen Auto. ;)
Viele Grüße Mainy

Hi Mainy,

danke schon mal für die Erläuterung...hört sich nun in der Tat nicht wirklich großartig an...
Und, ja, es war das erste Angebot, allerdings hat er bei einer Nachfrage, ob sich da noch was am Preis machen lassen würde eher ablehnend reagiert(nicht unfreundlich) aber so ungefähr, daß wär das höchste der Gefühle. Wären ja immerhin über 4500€ Rabatt...

Um mal ein Gefühl dafür zu bekommen, was meinst Du denn, was noch drin sein sollte, also, was man noch rausholen können müsste???

Ganz vielen Dank,
texter

Angebote Einholen:exc:

Das wird doch nicht der einzige :mrgreen: in deiner Nähe sein.
Du als Gewerbetreibender kennst wohl auch die Marktregeln.

Billig Einkaufen, teuer Verkaufen. ;)

Auch dein:mrgreen: kennt das.

Also las dir ein 2. oder 3. Angebot machen.

Oben