Mein Gott, lass doch den armen Händler leben! :cool: Lass dir noch einen guten Preis für paar Winterräder machen und gut!

Hehe, naja, denke nicht, daß der Händler wegen gerade meinem Autokauf auf der Kippe zwischen Bankrott und weiterleben steht...

Mich würde ja nur eine Richtung interessieren, was machbar ist. Oder sagen wir es so, will ja nicht, daß der Gute ausblutet ;) , welche Preisspanne man anvisieren sollte, was in den Bereich "guter Preis" fallen würde???

Schau doch mal bei ein paar Internethändlern vorbei, die gibt es sowohl für deutsche wie auch für EU-Fahrzeuge. Da findest du in der Regel die besten Preise und kannst dir dann überlegen, ob und wieviel dir ein :mrgreen: vor Ort mehr wert ist.

Qashqai aus Luxenbourg

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar.
Ich möchte mir gerne einen Nissan Qashqai von März 2008 aus Luxenbourg kaufen. Es handelt sich um die 2 Liter Dieselmaschiene. Er hat 94000 km gelaufen.
Was haltet ihr davon, dürfte doch eigentlich für die Maschiene kein Problem sein, oder?
Laut Anbieter soll er folgende Ausstattung haben:

* ABS
* Fahrerairbag
* Alarm
* Wegfahrsperre
* Automatische Klimaanlage
* Servolenkung
* ESP
* Nebelscheinwerfer
* Alufelgen

* Trip-Computer
* Radio / Kassette
* Radio / CD
* Cruise Control
* Leder
* Sitzheizung
* Navigation / GPS
* Zentralverriegelung
* Elektrische Fensterheber

Meines Erachtens dürfte es sich um die Tekna Ausstattung handeln.

Der Verkäufer selber hat leider nicht so die Ahnung davon, es ist einer seiner Firmenwagen und wurde von einer Angestellten gefahren.

Aber wenn es Tekna wäre, dann hätte er warscheinlich noch Xenon, oder?
Leider finde ich keine Prospekt aus Luxenbourg von 2008.

Mich würde halt Interessiere, was wirklich alles an Ausstattung hat.

Im Anhang ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr auf Grund der Bilder was helfen.

Vielen vielen vielen Dank

Anhänge

• 1Q.jpg
    1Q.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 193
  • 2q.jpg
    2q.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 195
  • 3q.jpg
    3q.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, auf Bild 1q.jpg sieht man die Kappen der Scheinwerferwaschanlage. Die gibts nur in Verbindung mit den Xenonscheinwerdern und die hat nur die Tekna-Ausführung:idea:

Ups, hunterb52 war einen Hauch schneller...

Zuletzt bearbeitet:
ihr seit echt super

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
Hätte euch ein Bierchen verdient.
Wäre es möglich mir ne kurze Aufzählung zu machen was er alles hat?
Daanke

Oben