Sehe ich exakt genau so. Bis zu meinem QQ im Juni dieses Jahres habe ich mich von meinem 4 Jahre alten GPS Handempfänger -mit dem ich auch outdoor unterwegs bin- mit mindestens ebenso alter Software routen lassen - ohne jede Probleme. Und wenn mal wieder irgendwo ein neuer Kreisverkehr auftauchte, dachte ich mir allenfalls, "aha, hat sich mal wieder ein Gemeindefürst ein Denkmal gesetzt" - mehr nicht! Für mich ist die Frage der Topaktualität von Kartensoftware eine eher akademische Betrachtung.Also mein QQ+2 läuft ohne Mängel, und ich möchte NICHT auf das Connect verzichten. Ich bin damit zufrieden, und ob für den Ottonormalverbraucher immer die allerneuste Version im Navi sein muß ............!?!?!
Und wer ist schon bereit jedes Jahr 100, 150, 200 oder wieviel Euros auch immer für die neuste Software auszugeben????
Wer kauft sich denn alle zwei Jahre ein neues Konversationslexikon (abgesehen davon, dass sich das heute sowieso keiner mehr kauft), bloß weil ein paar neue Begriffe hinzugekommen sind ?
Gruß
Michael