QQ 2.0dCi I-Way bestellt

Habe nun meinen bestellt (Mit Styling Paket).
Deutsches Fahrzeug über einen Verkaufsvermittler. Sehr guter Preis.

Jetzt heist's warten....

Schwarz oder Nigth Shade

Hallo,

wir haben nun auch einen Qashqai+2 zu unserem gemacht. Besser kann das Jahr doch nicht beginnen. Wie wahrscheinlich auch einige andere von euch, sind wir uns noch nicht sicher mit der Farbe. Schwarz oder Night Shade. Die Frau sagt: Ich kauf mir doch keine Lila Auto. Ich finde die Farbe total super und außergewöhnlich! Jetzt ist Überzeugungskraft gefragt.
Auf youtube habe ich ein Video gefunden: "The new qashqai 4" könnte mir vielleicht jemand sagen, ob der Qashqai+2 in night shade ist, oder habt ihr vielleicht weitere Bilder, die die Farbwahl erleichtern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Nightshade von Schwarz unterscheiden zu können muss man schon ganz nah ans Auto ran gehen. Weswegen mir der Sinn von NS auch irgendwie entgeht. Das Auto muss doch von Weitem schon ein Blickfang sein.
Schwarz ist auch besser für den Wiederverkauf. Denn die Interessenten werden dann wohl mit demselben Argument ankommen wie deine Frau.

Unserer ist Nightshade, ich finde die Farbe absolut super.
Von jedem Blickwinkel schimmer die Farbe in einem anderen Ton.
Auch unsere Freunde finden die Farbe echt super, obwohl wir des öfteren gesagt bekamen, " wie kann man sich nur ein Auto bestellen dass lila ist ":shok:
Ich würde die Farbe jederzeit wieder wählen!:)

Gruß vom Hepprumer

Um Nightshade von Schwarz unterscheiden zu können muss man schon ganz nah ans Auto ran gehen. Weswegen mir der Sinn von NS auch irgendwie entgeht. Das Auto muss doch von Weitem schon ein Blickfang sein.

Dieses Auto ist doch IMMER ein Blickfang, egal welche Farbe :)

Bei unserem :mrgreen: standen letzten Sonntag ein "Schwarzer" und ein "Nightshade" nebeneinander (ja, wir können es nicht lassen, uns immer wieder reinzusetzen;)).
Es war bewölkt und beide sahen von vorne tatsächlich gleich aus...und DANN kam ein Sonnenstrahl, der traf genau den Nightshade, woauh !! :yahoo:

Unserer ist Nightshade, ich finde die Farbe absolut super.
Von jedem Blickwinkel schimmer die Farbe in einem anderen Ton.
Auch unsere Freunde finden die Farbe echt super, obwohl wir des öfteren gesagt bekamen, " wie kann man sich nur ein Auto bestellen dass lila ist ":shok:
Ich würde die Farbe jederzeit wieder wählen!:)

Gruß vom Hepprumer

Wow, deiner steht echt super da!

Ich wollte eigentlich auch den Qashi in Schwarz. ....dann sah ich einen in Nightshade im Laden stehen. Von da an gab es keine andere Wahl mehr. Es musste unbedingt diese Farbe sein. Sieht einfach nur gut aus. Ein Kollege, dem ich einen Prospekt mit der Wagenfarbe zeigte schüttelte nur mit dem Kopf. Als er mein Auto dann vor sich sah war er hin und weg.

Seit vielen Jahren fahren wir schwarze Autos......Diesmal sollte es eine schmutzunempfindliche Farbe sein. Wir entschieden uns für Cafe Latte .....als es zum Vertragsabschluss kam wurde es ein Nightshade. Bis dato noch nicht bereut.... :smile:

Oben