QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Für mich auf jeden Fall schon mal völlig ausreichend (y):)
Und beim 1.3er geht der Tempomat schon ab 30, was ja gerade in 30er Zonen hilfreich ist.
Beim 1.2er Benziner ging der erst ab 40, was ich da genauso nervig fand.
 
Der bremst und beschleunigt doch aber nicht selbständig, wenn der Vorausfahrende langsamer und wieder schneller wird ;)
Den Speed-Limiter hab ich noch nie genutzt, weil der PP da für mich eben die bessere Alternative ist.
Aber zum Glück kann das ja jeder so nutzen, wie er möchte ;)
 
Hallo zusammen,

ich überlege mir demnächst meinen ersten QQ als Neuwagen zu kaufen in der Akari Version (aktuell nach meinen Recherchen die höchste Ausstattung) mit 1.3 DIG-T 103 kW Schaltgetriebe 2WD.

Über meinen Arbeitgeber habe ich sog. Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits und habe als ein erstes Angebot über ein Online-Autohaus welches über stationäre Händler vor Ort abwickelt folgenden Preis erhalten:

UVP 33.000 €, Barpreis für mich um die 24.500 €

Auf den ersten Blick ein satter Rabatt, aber ist dem wirklich so oder kann man im Autohaus seines Vertrauens bzw. direkt bei Nissan mit etwas Verhandlungsgeschick ähnliche Rabatte erlangen?

Da Nissan für mich neu ist, würde ich einmal eure Erfahrungen dazu hören bzw. ob der Barpreis "super" ist oder als relativ normal zu erachten ist...

Vielen Dank.

Grüße...
 
Moin,
schnapp dir doch mal einen Taschenrechner und errechne, wieviel Prozent 5500 von 33000 sind!
Ich denke dann erkennst du selber ob der Preis, dir gebotene wird, "super" ist.

Gruß DECO
 
Wobei man auf die Details achten sollte. Das obige Angebot ist eine Tageszulassung, dann eben Zama mit 18" Felgen statt Akari mit 19" Felgen usw.
 
Ja sicher ein reines Vergleichsangebot aber das Besondere liegt im Verborgenen in der Ausstattungsliste.....

Dieser hat Automatik und Winterreifen extra und mehr Motorleistung.....

Tageszulassung ist klar aber mit 15KM und jeder der seinen Preis jetzt sucht kann das abwägen und einen Preisvergleich bei
diesem Händler machen.
 
Oben