Für einen Gebrauchten? Bei einem Tekna würd ich sagen, ok. Aber Acenta. Mitte letzten Jahres waren hier, oder im Lieferthread Zeitungsauschnitte/Prospekte mit
neuen 1.6er Teknas für um die 25000. Wären also umgerechnet so um die 22500 für einen neuen 1.2er
Tekna. Da würd ich sicher nicht für einen Gebrauchten Acenta 20000 zahlen. ist nur 2. Hand bei Wiederverkauf, Garantie 1 Jahr weniger usw.
Zuerst gilt es ja mal zu klären ob das ein Acenta ist oder nicht. Die Felgen wohl nicht, aber man kann die ja auch auf einen Acenta machen. Ruf doch einfach an.
Wen du unbedingt einen Gebrauchten willst, vergleich doch einfach die Preise. Ist ja über mobile einfach zu sehen was so die aktuellen Preise für einen 1 Jahr alten sind.
btw vor dem J10 hatte ich auch einen Bravo.
Wieviel PS hat dein Bravo?. Ich hatte den mit 90 PS, aber gings auf der Autobahn den Buckel hoch jagten mich die Brummis.

Ich war da nur noch im 3 Gang unterwegs. Hab deshalb den J10 mit 140 PS genommen. War dann schonmal besser. Beim J11 hab ich den 1.2er speziell auf der AB mit Steigung probiert. Das hat mich dann an den Bravo erinnert. Der zieht gut los, aber ihm geht schnell die Puste aus und man muß ordentlich schalten. Für Stadt und Ebene aber ausreichend, wenn man 2000 Euro gegenüber dem 1.6er sparen will.
Kannst dir ja mal die Testvideos reinziehen, die ich zum 1.2er hier in diesem Beitrag verlinkt habe:
:link: