QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

.......und manche müssen sogar noch Sprit ablassen, weil er so wenig verbraucht!;););)

Gruß beagle10
 
Also in der Schweiz spart man schon 4500 Euro bis 8000 Euro beim Direkt import Wagen also nicht Listenpreis.
Verglichen mit dem was ich beim Nissan Händler hier bezahlt hätte,
nach Listenpreis wäre die 10 000 drin.
Mit Sitzheizung und Panaramaglasdach Komfortmodul.
Nur die Fussmatten fehlen aber bei dem gesparten lagen die noch drin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wartezeit nur 2 Wochen.


Zur Ausstatungslinie
Hier in der Schweiz stimmt die nicht genau z.B
Seitenscheiben, verdunkelt
Heisst es beim 360° sind nicht dabei.
Habe aber bis jetzt keinen gesehen bei dem die Scheiben nicht verdunkelt sind.

Darum meinte ich er soll da genau beim Händler nachfragen wegen Komformodul.
Nach Liste nicht dabei könnte ja aber da auch abweichen.
 
Die Leute haben halt immer noch Angst beim Direkt Import.
Denken weniger Ausstattung, es fehlt was.
Und zu guter letzt hab ich dann Garantie u.s.w? Solche Ängste bestehen.
Dann zahlen sie lieber 5000 Euro mehr und fühlen sich wohler, aber auch da kann man Pech haben.


Sieht man auch bei den Handy Tarifen da haben einige Flatrate für 100 Euro bis 200 Euro im Monat, dabei gibt es auch für 44 Euro das gleiche.
Warum die nicht wechseln keine Ahnung.
Sorry anderes Thema wollte aber nur ein Beispiel aufzeigen.
 
Also ich habe durch die Wahl eines dänischen Import eines X-Trail in Tekna , 11000€ zum Listenpreis und ca.7000€ zum ötlichen Händler gespart.
 
Hallo,

bei mir war es fast wie bei Freddy.
Qashqai Tekna+ ca. 11.000€ zum Listenpreis und ca. 6.000€ zum Endpreis.
Bekomme auch einen Dänen :):):) aber mit 120-150 Tagen Lieferzeit.:(

Wie war/ist deine Lieferzeit @ Freddy

Gruß aus Gladbach

andrago
 
Gibt es eine neue Version mit einer Multilinkhinterachse und 10 Liter mehr Tankinhalt??? Gemeint ist der 1,5 Diesel
 
Hallo,

möchte meinen Fiat Bravo jetzt langsam mal ablösen und bin jetzt auf den Quasqui gekommen, welcher mir von Anfang an sehr gut gefallen hat :smile:.

Ich bin jetzt bei mobile.de auf Diesen gestossen, wäre bei mir gleich um die Ecke.
Was meint Ihr, ist das preislich so ok? Entgegen dem Text scheint das wohl der 360er zu sein.

Danke schon mal :cheesy:.
 
Für einen Gebrauchten? Bei einem Tekna würd ich sagen, ok. Aber Acenta. Mitte letzten Jahres waren hier, oder im Lieferthread Zeitungsauschnitte/Prospekte mit neuen 1.6er Teknas für um die 25000. Wären also umgerechnet so um die 22500 für einen neuen 1.2er Tekna. Da würd ich sicher nicht für einen Gebrauchten Acenta 20000 zahlen. ist nur 2. Hand bei Wiederverkauf, Garantie 1 Jahr weniger usw.

Zuerst gilt es ja mal zu klären ob das ein Acenta ist oder nicht. Die Felgen wohl nicht, aber man kann die ja auch auf einen Acenta machen. Ruf doch einfach an.

Wen du unbedingt einen Gebrauchten willst, vergleich doch einfach die Preise. Ist ja über mobile einfach zu sehen was so die aktuellen Preise für einen 1 Jahr alten sind.

btw vor dem J10 hatte ich auch einen Bravo. Wieviel PS hat dein Bravo?. Ich hatte den mit 90 PS, aber gings auf der Autobahn den Buckel hoch jagten mich die Brummis. ;) Ich war da nur noch im 3 Gang unterwegs. Hab deshalb den J10 mit 140 PS genommen. War dann schonmal besser. Beim J11 hab ich den 1.2er speziell auf der AB mit Steigung probiert. Das hat mich dann an den Bravo erinnert. Der zieht gut los, aber ihm geht schnell die Puste aus und man muß ordentlich schalten. Für Stadt und Ebene aber ausreichend, wenn man 2000 Euro gegenüber dem 1.6er sparen will.

Kannst dir ja mal die Testvideos reinziehen, die ich zum 1.2er hier in diesem Beitrag verlinkt habe: :link:
 
Oben