QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

@Fritz_Oe , da wäre ich nicht drauf gekommen...

...drum hab ich's ja gepostet :)

Aber mal im Ernst, mit dem Modellwechsel hat sich in der Ausstattung einiges geändert. (Bin jetzt aber zu faul zum nachsehen)

Die Unterschiede sind marginal.
Meistens sind die Fahrzeuge besser ausgestattet.
Die Dänen haben soweit ich weiß, eine Scheinwerferwaschanlage und Schmutzfänger Serienmäßig.

Und der Preisunterschied zum "Deutschen" etwa 10000 €

Gruß
Fritz

Gruß
Fritz

Na ganz so hoch fallen die Unterschiede ja nicht aus ...vielleicht laut Listenpreis ... aber den bezahlt man hier ja auch nicht.
Bei meinem Fall hätte der Unterschied so ca. 1000 - 1500€ ausgemacht ...
dafür dann ohne Sitzheizung und unbestimmte Wartezeit ....

Die Unterschiede sind marginal.
Meistens sind die Fahrzeuge besser ausgestattet.
Die Dänen haben soweit ich weiß, eine Scheinwerferwaschanlage und Schmutzfänger Serienmäßig.

Sag mal wo würdet ihr denn in Deutschland kaufen? Beim Apotheker? Ich hätt also meinen 1.6er Tekna für 15000 bekommen? Krass.

@Miokoeln
Gib man im Bestell und Liefer-Thread bei Thema durchsuchen "Nerven" ein. Die Treffer zeigen den größten Nachteil der Importfahrzeuge, wenn es einen dann trifft.

Ich würde noch das Stylepaket Chrom nehmen. Aber die Original von Nissan. Die Spiegelkappen ersetzen die farbigen Kappen. Die günstigen von Ebay werden aufgeklebt. Und stehen dadurch dann über, sprich sie tragen auf. Ohne Chrom gefallen mir die J11 schon gar nicht mehr.

Je nach Händler wäre auch ein Autovermittler ne Alternative.
Angebot Händler war 12% auf den Listenpreis, beim Vermittler bekam ich 20%....für einen deutschen QQ in Wunschausstattung. EU war dann nochmal ca. 1500 weniger. Aber so hab ich evtl bessere Karten bei Garantie oder Kulanz falls notwendig (kann sein, muss aber nicht).
Da inzw auch die Frontscheibenheizung extra ist kann man beim EU evtl etwas mehr sparen, aber die unsichere Lieferzeit und Garantieabwicklung waren mir die paar Euro dann doch nicht wert.....

Es wird eben nirgends mehr gesponnen als beim Preis was für ein Auto bezahlt oder beim Sprit verbraucht wird . Bei einem Gespräch mit Bekannten, jeder hat noch mal weniger bezahlt oder verbraucht weniger...Gruß

Oben