QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Alternative wäre für dich evtl. der X-Trail....

Da bin ich mit MainCoon auf der gleichen Schiene.

Der QASHQAI J11 ist zu klein für Kinder ,Hund und Gepäck.
Wir sind nur zu zweit und da reicht der Platz schon aus ,wenn es in den Urlaub geht.

Desweiteren ist der X-Trail fast gleich teuer wie ein QQ und eben ein neueres Fahrzeug im Vergleich zum J10+2.

Von mir daher klar der X-Trail.

:)

Zu klein?
Wir waren mit Kind, Hund und Gepäck äußerst komfortabel im Urlaub. Ich weiß ja nicht wie viel manche von euch mit in den Urlaub schleppen, dass man unbedingt einen X-Trail braucht.

@Q@shq@i_J11

Mit Verlaub ,jeder wie er will und muss.....

Mit einem Rottweiler, so wie ich diese kenne ,in einer Hundebox ist der Kofferraum doch schon fast voll.

Da stellt sich die Frage wohin mit .........

Kinderwagen,
Bergsteigerausrüstung,
Taucherausrüstung,
Mountenbikeausrüstung,
oder was auch immer für eine Sportausstattung mit soll
und was die Kinder so noch alles brauchen?

:)

J11. Allein schon optisch kann der J10 bei weitem nicht mit dem J11 mithalten und "Motörchen" brauchst nicht ernst nehmen. Da spricht der pure Neid.

Ich verstehe nicht wirklich, warum immer so viele auf den Motoren am J11 so negativ gegenüber stehen :sry:

Der Benziner mit 163 PS ist ja nicht schlampig motorisiert und auch der Diesel, den ich selbst fahre, ist mit 131 PS ordentlich unterwegs.
Aber wahrscheinlich haben die Leute die Motoren noch garnicht selbst gefahren... :cool:

Den 1.6 dCi in der Tat nicht - den 1,5 dCi 14 Tage als Mietwagen. Für Irland und Tempo 120 auf der Autobahn ausreichend - überholen habe ich nach den ersten zwei fast Treffern (des Gegenverkehrs) die restlichen 13 Tage tunlichst unterlassen...

Oben