QASHQAI J11: Kennzeichenbeleuchtung

Ja sieht ja wirklich Mega aus und blenden tut man damit ja auch keinen... ist nur menge scheisse HELL :cool:

War noch mal schauen was man jetzt so mit der Kamera sieht...kommt mir aber bald so vor als sehe ich weniger wie vorher :icon_neutral:

Mir egal, ich hab nichts zu verbergen :)

Hab meine auch gestern bekommen , bestellt bei Autolight24 für 22,99 inkl. Versand :) Hell isch es:cheesy:
DSC_0020.jpg
Das rechte Kabel hat das ganze etwas schwierig gemacht , konnte nicht mal das Gehäuse drehen und musste mit einem Schraubenzieher die Fassung nach und nach raus drehen weil irgend ein Praktikant das Kabel zu kurz gemacht hat :rotekarte:

Nee du mußt nur richtig daran ziehen dann kommt es noch ein Stück raus. Scheint wohl bei jedem zu sein. Ich habe auch erst mich nicht getraut zu ziehen.
Ist aber jetzt egal du hast ja geschafft und das für den halben Preis als bei dem großen Auktionshaus. Scheint auch der einzigste Händler zu sein für diesen Kurs.

an alle die bei Autolight24 bestellt haben:

Sind bei Euch auch die kleinen schwarzen Stecker, die auf die Stifte im LED Lampengehäuse gesteckt werden, so locker :quest:

Bei mir sind sie schon bei der Entnahme aus der Verpackung runtergegangen. Muss die wohl noch mit einer Flachzange etwas zubiegen.:icon_neutral:

Oben