Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Flip Key

..habe mir diesen FlipKey ebenfalls bei Dino bestellt. Sieht grundsätzlich OK aus...Mechanik funktioniert einwandfrei. Leider bekomm ich meinen Qashqai erst nächsten Monat um den Key auch zu testen..bzw. die Innereien des Originals in diesen einzubauen. Wenn jemand schon mehr weiss bin ich gespannt...

Klappschlüssel aus Italien

Es gibt nun auch auf E--y Italien einen Klappschlüssel für den QQ.

Das Design - Geschmackssache.

Der Preis 25€

Es gibt sogar ein Youtube Video auf dem der Zusammenbau gezeigt wird.

Die Cover gibt es in schwarz, weiss, blau und rot.

Artikelnummer: 110656220595

Es gibt nun auch auf E--y Italien einen Klappschlüssel für den QQ.

Das Design - Geschmackssache.

Der Preis 25€

Es gibt sogar ein Youtube Video auf dem der Zusammenbau gezeigt wird.

Die Cover gibt es in schwarz, weiss, blau und rot.

Artikelnummer: 110656220595

Der Vorteil ist: kein Rohling erforderlich und scheinbar ist der Transponder dichter am Zündschloss.

Gruß

Moritz.M

Ja der ganze Thread hier ist voll damit.

Blätter doch mal ein paar Seiten zurück.

So, ich habe mir den Klappschlüssel auch bei Dino bestellt. Auch wenn einige hier schreiben, dass das nix iss. Für 10,00 EUR was der kosten soll probier ich das mal aus. Und wenn es tatsächlich nichts ist, dann hab ich halt 10,00 EUR in den Sand gesetzt. :smile:

Glaubt mir...das Ding von Dino ist definitiv nicht zu gebrauchen. Liegt in meinem Abfall wenn ihn jemand haben will. Das Innenleben des originalen passt definitv nicht in diesen Klappschlüssel - keine Chance!

1.5 dci / i-way / 18" / weiss / BJ11

@redback

Danke für die Info aber nun ist zu spät, Ding ist bestellt. Wenn das für den QQ wirklich nicht geht habe ich evtl. die Hoffnung das ich das von unserem 2. Auto, einem Fiat Umbauen kann. Ich muss mir das anschauen, evtl. kann man das Innenleben vom Original anpassen. Da ich aus dem Elektronikbereich kommen und auch gerne Bastel habe ich da noch etwas Hoffnung.

Ich werde dann Berichten

Oben