Hatte vor 2 std eine Polizeikontrolle :(
Mängelkarte bekommen - Messung des Abstandes der LED Tagfahrleuchten wurde bemängelt. Die Messung von der Rennleitung ergab mir fehlen 40 mm um den geforderten Abstand einzuhalten.Gemessen wurde Reflektor zu Reflektor 560 mm.:shok:
Meine Messung war LED zu LED 590 mm.:red: (und das ist leider Falsch)
Hatte aber Glück, da ich sofort Einsicht zeigte mußte ich keine 25,00€ Verwarnungsgeld bezahlen.:)(Danke)
Habe jetzt 10 Tage Zeit um den Mangel abzustellen, und das Fahrzeug noch mal vorzustellen.:sry:

Gruß q+24x4w, schönes WE

Solche Wichtigtuer sollten sich lieber um wichtigere Dinge kümmern , man.:ismir:

@q+24x4w
Hoffentlich bekommst Du es irgendwie hin, die weiter in die Ecken zu rutschen. Könnte es klappen (2cm auf jeder Seite sind schon eine Menge) oder wie willst Du es lösen?
Bei mir hat der TÜV auch nachgemessen, aber ich habe gleich runde eingebaut (Vor-FL), weil ich keine flachen gefunden habe, die kurz genug waren.

q+24x4w, schade, wegen den 4 cm.
Mehr in die Ecke geht nicht, habs selbst versucht.

Agima, ich glaub, da wird der TüV was dagegen haben, da es mgl. nicht dauerhaft so bleibt.

War natürlich auch gleich meine Frage an den Meister
aber "Das sind Lichttechnische Einheiten und wäre somit nicht erlaubt, den es muß ja alles Funktionieren was an einem Fahrzeug verbaut ist und im vollem Umfang sichtbar sein"
so die Antwort:cheesy:

Oben