habe vorgestern vom :mrgreen: ein Lob eingefahren:
"sieht ja toll aus, besser als die originalen TFL und auch der gecleante Grill".

Zu dem Hinweis, dass wohl die Rennleitung Einspruch erheben könnte (Mindestabstand der 60cm) zuckte er nur lächelnd. GsD kam ich noch nicht
in die Verlegenheit :cheesy:

hier kommen meine...

Hi ihr Alle,

nach einem Wildunfall vor 4 Wochen musste da vorne so manches neu, auch die Stoßstange. Da TFL's ja was schönes sind, dachte ich, ich will auch und mit nem Freund (KFZ Werkstatt) das hier realisiert:

IMG_4047.jpg

Ich finds toll! TFL's gehen natürlich aus wenn das Stand/Abblendlicht angeht.
TFL's sind die Hella LEDay Flex 8fach

Gruß

Frankson909

Hey Frankson909,

das sieht echt super aus.
Was haben dich die LEDs gekostet?
Wo hast du das Modul angeklemmt?
Geht es auch beim Automatiklicht aus?

Gruss
Jimmy der seit gestern auch einen QQ+2 besitzt:smile:

TFL's

Gekostet haben die TFL's ca. 260€, Einbau war Teil einer Reparatur, die ein Freund gemacht hat. Somit ist es mir nicht möglich zu sagen wo sie angeklemmt sind, frage ihn aber gerne wenn Du es wissen willst. Ja die TFL gehen auch im Automatikmodus an/aus. Ich fahre eh meist mit Automatiklicht.

Gruß

Frankson

Das wär super wenn du mal nachfragen würdest. Vielleicht hat er auch eine Anleitung (Ausbau Fron -> Einbau Front mit TFLs) dazu.

Bin nämlich auch auf der Suche nach TFLs und deine finde ich bis jetzt am gelungensten.

Tfl

...werden auch die Abmaßaforderungen (Höhe von der Fahrbahn, Abstand von den Aussenkanten) eingehalten?

hier im Forum wurde selbst bei geringen abweichungen dieser maße von ordnungsstrafen gesprochen/geschrieben...

Dickie

Ausbau Front

Montage-/Demontage Frontschürze kann st du von mir haben.

Gruss Dickie

TIP

bitte Polizeiliches Kennzeichen immer unleserlich machen.
Es werden bei Versicherungsfällen im Teilkoaskobereich oft dienKennzeichen genutzt um sich Reparaturgelder zu erschleichen und du wunderst dich dann, wenn du eine Mitteilung der Versicherung bekommst.

Beste Grüsse

Dickie

Oben