Okay link ist gelöscht. Wie zeigt man dann Alternativen bzw. Kaufvorschläge?

@lex sind das Originale Leuchten?

@ JimmyBoy

zu jedem Angebot in der Bucht (eBay) gibt es eine Artikelnummer. Diese einfach hier posten und jeder kommt zum Ziel.
Ist zwar etwas umständlich, hat aber den Vorteil, das man sich den Artikel auch nach Beendigung der Auktion noch anschauen kann.

Dann eben hier die Artikelnummer aus der Bucht.
370591223870

Was haltet ihr davon? Die originalen sind mir einfach zu teuer. Für 10 LEDs will ich keine 300-400€ zahlen.

JimmyBoy, wenn du sie gem. den Vorschriften so hinbringst?
ich habs versucht, keine Chance...zumindest so wie auf dem Bild.
Aber ich lass sie dran, bis die Rennleitung ihr Veto einlegt.

QQ-Muc, hast du sonst irgendwelche Probleme mit denen TFls gehabt? Verarbeitung? Flackern oder eine Seite heller als die andere? Kann man die so mit guten gewissen kaufen?

Hast du die Front abnehmen müssen oder bist du so überall ran gekommen?
Wie sieht's aus mit der Verkabelung? Werden die Lichter einfach zwischen die normalen Lichter gehängt oder muss noch was verlegt werden?

Woher bekomm ich die richtigen Masse für die TFLs, wie sie richtig eingebaut sein müssen?

Masse oder Maße?

Maße nach ABE

Außenkante Karroserie bis Außenkante TFL max. 400mm
Innenmaße von TFL zu TFL min. 600 mm
Höhenmaße Strasse zu TFL Unterkante mind 250mm
Höhenmaße Strasse max Höhe Oberkante TFL 1500mm

Büdde

Dickie59

JimmyBoy,

es war einmal kurz Kondenswasser in einem, hat sich aber wieder gelegt. Aber ich würd - wenn ich sie nochmal kaufe - vorher isolieren. Ansonsten keine Probs !
Die Front blieb dran, du mußt aber eine Längsstrebe aussägen, befestigen (ich habs geschraubt) und natürlich die Leitungen verlegen, die alle dabei sind.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit...sieht auch gut aus, finde ich

@ Cruiser was ist daran falsch? Er hätte es auch am Gehäuse machen können wobei dann kein Lack dran sein darf.

Ich kann dir das nicht erklären warum mein :mrgreen: es so angeschlossen hat, aber ich denke mir, warum soll er die Masse nicht direkt an der Batterie anschließen, es ist doch ein kurzer Weg vom Einbauort zur Batterie und dieser Kontakt ist bestimmt sicher !

Oben