Wollte mich nur kurz zum Thema TFL äußern...
Hallo!
Nachdem ich nach jahrelanger "stiller Beteiligung" als Leser in den verschiedenen Threads des qqforums den einen oder anderen wertvollen Beitrag gefunden habe und mich nun auch endlich registriert habe, weil mich die TFL-Thematik momentan sehr interessiert, möchte ich dazu kurz meine Meinung kund tun.
Erstmal vielen Dank an alle, die ihre verschiedensten TFL-Varianten mit Anbautipps usw. hier vorgestellt haben. Wirklich sehr interessant.
Nach etappenweiser "Durchforstung" aller(!!) Seiten des TFL-Threads bleibt für mich festzustellen, dass es viele gute Lösungen in puncto TFL für unsere QQs gibt. Allerdings ist für mich die Top-Lösung noch nicht dabei. Am nächsten liegt mir noch die TFL-Nebel-Kombi, die mir aber noch nicht ganz ausgereift erscheint. Zumindest nach meiner subjektiven Bewertung, die ja bekanntlich Geschmackssache ist und über den kann man ja immer streiten. :smile:
Aber vielleicht gibt es ja bald eine wirklich ausgereifte TFL-Variante, die hinreichend professionell, langlebig und auch vorschriftenkonform ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schließlich entwickelt sich der Zubehörmarkt auch weiter und in puncto LEDs ist ja die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen.
Nichts für ungut.
Allen ein gutes Sehen und Gesehenwerden mit ihren TFLs.
PS: Sollte ich bezüglich Neuerungen fündig werden, poste ich's natürlich umgehend.