Schade das der Beitrag gelöscht wurde. Ich fand es informativ. Die Dimmbarkeit müßte für den Preis schon sein. TÜV wäre natürlich von Vorteil. Einfach mal abwarten was kommt.

Leider fehlt immer noch die Begründung der Moderatoren zu dem Fall.

Gruß

Moritz.M

...was heißt hier schade? Es war ein toller Bericht der die Fragen von vielen Mitgliedern beantwortet hat... es ist Glattweg eine Sauerei!

Selbst wenn es (Schleich)Werbung gewesen wäre... was es ja nicht war, den viele hatten ja um eine Aussage gebeten, ist die Entmündigung und Zensierung in diesem Forum z.T, haarsträubend.

Bin gespannt, wielange mein Kommentar sich hier hält oder ich angegangen werde. Kritik ist hier nicht so gewünscht.

@ Hauke01

Es wurde um Geduld gebeten, was auch seinen Grund hat, denn wenn es allein an der Werbung gelegen hätte, hätte man ihn auch einfach löschen können. Da aber auch aus dem Schreiben Infos zu diversen Anfragen hervorgehen, wurde halt um etwas Geduld gebeten, da es falsch ist ihn hier zu veröffentlichen.

Dann würde ich (und sicher einige andere auch) gerne erfahren, warum der Brief kommentarlos gelöscht wurde. Er wurde, so weit ich das damals gelesen hatte, mit Einverständnis der Firma veröffentlicht.
Und das nun schon viele Tage her - sonst seit Ihr doch auch immer so schnell mit Euren Hinweisen "Off-Topic", "Suchfunktion benutzen", "Forenregeln beachten"....

@DrKnut

Soweit ich lesen kann steht geschrieben, das der Beitrag gelöscht wurde und man bitte etwas Geduld haben soll.
Es gib halt Sachen, wo man halt nicht zu schnell reagieren sollte, sondern sich auch mal weitere Meinungen einholen sollte.

Ansonsten Danke für dein Lob im Punkt auf die Hinweise zur Einhaltung der Forenregeln.

Hallo User,

zuerst möchten wir uns für die nunmehr verspätete Erklärung entschuldigen.

Das Schreiben des Autohauses S****r wurde aus zwei Gründen gelöscht.
Zum Einen verstieß das Schreiben gegen Punkt 6. der Forenregel, der ein Werbeverbot vorschreibt.
Zum Anderen wurde in dem Schreiben öffentlich ein Verstoß gegen die StVZO verharmlost bzw. sogar ein Tipp zur Umgehung einer gesetzlichen Bestimmung gegeben, was praktisch einem Aufruf zum Rechtsbruch gleichkommt.
Dies können wir nicht öffentlich im Forum stehen lassen. Was ihr per PN austauscht bleibt selbstverständlich euch überlassen, da es nicht öffentlich ist.

Beide Tatsachen für sich alleine hätten schon zur Löschung des Schreibens geführt.

Das Moderatorenteam

Richtig Suitcase, jetzt erinnere ich mich.

@xlmario: :cheesy: :cheesy:

LED Tagfahrleuchten defekt

Hallo,

ich habe mir die originalen LED Tagfahrleuchten von meinem Händler vor ca. 12 nachrüsten lassen. Nun wird eine Tagfahrleuchte in ihrer Leuchtkraft schwächer. Es betrifft auch nicht die gesamte Leuchte sondern nur 3 LED´s von insgesamt 5 die dunkler werden bzw. sind.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Werde die nächste Woche mal meine Werkstatt aufsuchen, mal sehen was die dazu meinen und wie reagiert wird. Die Leuchten sind ja nicht gerade billig.

Gruß, Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben