Verrätst du uns auch, welche TFLs du einsetzt und wo du sie installiert hast :quest:

Tfl

Hallo: Ich habe mir bei ATU runde TFL geholt und im unteren Grill rechts und links eingebaut. Kommt gut hin sind über 600 cm auseinander. Dann oberen Grill ausgebaut und die Verkabelung durchgezogen. Plus und Minus vom Relais an Batterie angeschlossen. Jetzt geht es nur noch um das Schaltkabel was am Licht angeschlossen werden muss.

Ich habe mal diesen ganzen Thread durchgeblättert, aber auch nichts gefunden. :sry:

Eventuell wartest du auf weitere Beiträge oder du suchst dir ein Mitglied, welches TFLs bereits installiert hat, aus und bittest per PN um Hilfe. :shok:

Tfl

Ich habe ja soweit alles installiert die TFL gehen auch sobald ich starte an, nur sie müssen ja abschalten wenn ich die Scheinwerfer an mache. Dafür ist am Relais ein Kabel was ich am Scheinwerfer anschliesen muß. Ich wollte mir die Arbeit nicht machen bis zum Sicherungskassen das Kabel zu verlegen. Ich muß mal schauen ob ich am Scheinwerfer das Kabel vom Standlicht finde.

Oben