Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht schlecht.
Aber warum sollen die bei uns nicht zugelassen werden? Die nachgemachten Angeleyes( Wie im BMW) für Golf und Astra gibt es schon lange auf dem Markt.
WARUM NICHT AUCH MAL WAS SCHÖNES FÜR DIE QQ FAHRER ??????
Ja, das sieht schon klasse aus. Aber wie gesagt, die Zulassung betreffend wäre ich skeptisch. Schlaue Köpfe entscheiden, was so an unseren Autos installiert sein darf und was nicht. Andere Länder (spez. USA) sind da toleranter.
Für eine Xenon-Ausrüstung sind Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben, siehe auch hier. Von daher würde eine wirtschaftliche Nachrüstung schon ausfallen.
ich denke mal auch nicht, dass es sich bei den Scheinis um Xenon handelt. Sind imho Scheinwerfer mit "Linsenoptik" - dahinter ist ne stinknormale Halogenlampe. Gibt es mittlerweile für div. Automarken!
Und ich glaube auch kaum, dass dafür entspr. technische Unterlagen (ABE/ TÜV-Gutachten oder gar ein lichttechnisches Gutachten) existieren ... aber ich kann mich auch täuschen
ich will mir auch TFL zulegen und zwar runde, die möglichst genau in die für die NS vorgesehenen Aussparungen passen (Visia hat ja keine NS, sondern nur diese Kunsstoffabdeckung).
1. Ich habe mal nachgemessen und die 90mm-TFL, die ich im Inet gefunden habe, müssten doch passen, oder?
2. Wo kann ich die Dinger einbauen lassen? (nur beim :mrgreen:, wegen Garantieanspruch?)
3. Was haltet ihr z.B. von diesen hier?: der Tagfahrleuchten-Shop - TAGFAHRLEUCHTEN * 4 HIPOWER LED * 71mm * Ø90 * CHROM