Kann jemand bestätigen, dass die EU-Fahrzeuge aus Skandinavien bereits über ein LED-Tagfahrlicht verfügen?
Anfangs hiess es es ist der normale Scheinwerfer, dann eine zusätzliche Leuchte im Scheinwerfergehäuse und nun es wäre sogar LED. Confused!

Ich habe noch mal nachgefragt: Der Däne hat eigene Leuchten nur für das TFL, sind aber keine LED und es ist nicht das Xenonlicht.

Wo hast du denn da nachgefragt? Bis jetzt war es bei Dk Teknas so das das Xenonlicht als Tagfahrlicht programmiert war.
Das einzige Lampe die da sonst noch im Scheinwerfer ist ist für das Standlicht.
Würde mich echt interesieren wo du diese Information her hast, oder gibt es da tatsächlich neue Infos?

vom :cheesy: M aus K.
hatte parallel per Mail und Phone nachgefragt und auch 2 unabhängige Antworten bekommen, bezogen auf neu auf dem Hof stehende Tekna.
Wie es bei den anderen Modellen aussieht weiss ich nicht.

Hallo, ich möchte mir die DAYFLEX von Hella holen ( 2x5 ). Diese wollte ich dann wie die Orginalen von Nissan einbauen. Nun meine Frage: Die Tagfahrleuchten gibt es ja auch mit Begrenzungslicht muß man da noch etwas besonderes beachten: Position Abstände oder etwas anderes??:quest:

TFL ab heute...

Moin, ich bin der Neue.

Habe vor einer Woche für meinen QQ unterschrieben... leckere 6-8 Monate Lieferzeit. Nun gilt ja ab heute die neue TFL Verordnung... und überall steht für Autos, die ab heute verkauft werden... eigendlich müßte meiner dann ohne TFL kommen, oder was meint Ihr?

Schönen Gruß aus Quickborn, bekannt durch seinen Vorort Hamburg.

Hauke

Oben