Sieht bestimmt chic aus. Was passiert beim blinken? Dimmt sich dann auch das TFL bei dir?
Denn sonst wird schnell der Blinker übersehen, und es gibt Probleme mit den Sheriffs oder TÜV.

also ich habe mich auch mal ein wenig schlau gemacht,
das TFL muss sich nur beim blinken abdimmen wenn das TFL über dem Blinker montiert ist, so wie bei einigen Audi Modellen.
Das TFL das auch Firma Seyer plant muss sich demnach nicht abdimmen da die Standlichter/TFL Leuchten nicht über den Blinkern sitzen und diese auch von vorne und Seite nicht überstrahlen.

ach ja, meine erste Verkehrskontrolle inkl. dieser Leuchten auch schon hinter mir und keiner hat irgendwas bemängelt.

Gruß Olli

Na dann ist ja gut, ich hätte gedacht, das es grundsätzlich so sein muss, wenn die TFL sich im Scheinwerfer befinden.
Bei mir sind es gefühlte 7 Jahre, die ich in keiner Verkehrskontrolle mehr war.:cheesy:

Servus,

die Artikelnummer in der Bucht müsste 320716833191 sein.

Mal sehen, was der :mrgreen: in AT für die TFLs nehmen würde ...

Ciao Mathias

so hab in der Bucht zugeschlagen :) ist ja ein super Preis.

Jetzt noch eine gute Hupe und dann gehts zum :mrgreen:

Mein Qashi wird langsam :cheesy:

schöne Grüße

Andy

Moin,moin aus Kiel!Hab mir grad die Dinger vom Händler einbauen lassen für geschmeidige 439,-Euronen,viel Geld-aber für meinen Qashi ist mir nichts zu teuer.Aus der Bucht kaufen und selbst einbauen ist mir persönlich zu riskant(Garantie).Aber das muß nunmal jeder für sich selbst entscheiden.:cool:ansonsten immer ein lustiges Lied auf den Lippen-Gruß Barni

So bei mir funtzt jetzt auch alles wie ich es mir vorgestellt habe,
die Standlichter mit 66 SMD`s leuchten bei eingeschalteter Zündung mit 100% Leistung
und beim zuschalten des Abblendlichtes reduziert sich die Leistung auf ca. 50%.
Der ganze Heckmeck hat mich jetzt so ca. 40€, eine große Kanne Kaffee und einen Samstagvormittag gekostet.

Bin aber trotzdem sehr gespannt was Fa. Seyer nun endgültig auf den Markt bringt
und was deren Lösung kostet.

Gruß Olli

Hallo,
das sieht ja mal echt hammma aus. Ich würde das gerne auch so bei mir haben, kannst du mal ein paar Tip´s zum Einbau geben??

Lg
cr

Ich schließe mich cr0201 völlig an - wäre bombe, wenn Du eine Bauanleitung mit Stückliste erstellen und posten könntest :cheesy:!

Oben