Nein, hier werden nur die Standlichbirnen getauscht.
Natürlich muß zusätzlich noch die Steubox montiert / angschlossen weden.

Hallo FS-Multi
Leider kann ich hierzu nichts mitteilen. Hier arbeitet ein Händler dran, der mit Herzblut die wohl sinnigste Lösung anbieten will. Ich denke schon, dass er weiß mit dem Preis konkurrenzfähig bleiben zu müssen. Und glaub mir, ich bin hier auch gespannt was für ein Teilepreis aufgerufen wird.
Schau mal regelmäßig auf die Fa.eb..k Seite. Dort postet er immer aktuell.

Man sieht überall auf der Straße so viele "Autos" die mit TFL Scheinwerfern fahren wo man denkt, dass die Scheinwerfer teurer sind als das ganze Auto.
Kriegen die Japaner das nicht hin ein Scheinwerfer mit TFL zu bauen ?
Die ganze "TFL nachrüst scheiß" sieht wie gewollt aber nicht gekonnt. Einfach nur traurig... :(

Man sieht überall auf der Straße so viele "Autos" die mit TFL Scheinwerfern fahren wo man denkt, dass die Scheinwerfer teurer sind als das ganze Auto.
Kriegen die Japaner das nicht hin ein Scheinwerfer mit TFL zu bauen ?
Die ganze "TFL nachrüst scheiß" sieht wie gewollt aber nicht gekonnt. Einfach nur traurig... :(

Na ja, gewollt und nicht gekonnt! Hatte auf der Autobahn eine E-Klasse, neustes Modell, hinter mir! Musste ihn überholen lassen aber nicht wegen der Geschwindigkeit sondern den Vibrationen in seiner Frontschürze! Bin bekloppt geworden wenn ich im Innenspiegel geschaut habe! Und das bei einem Daimler:sry:
Aber im ganzen gebe ich dir recht:exc::exc::exc:

Hallo Jean_Claude,

wie ist das hier mit den Anbaumaßen, wird der Mindestabstand zwischen den TFL erreicht?

Gruß, hunterb52

@hunter52

habs (noch) nicht nachgemessen, denke aber mal, dass es knapp unter 60cm sind. War auch ein wenig umständlich zu verbauen (und verschrauben), es mußte jeweils eine Längsstrebe geflext werden...bei nicht abgebautem Kotflügel.

werde es morgen mal checken.
Gruß

Oben