Hi niccod, geht mir ähnlich wie dir, suche auch schon seit geraumer Zeit nach einer optisch etwas ansprechenderen Lösung als die bisherigen jedoch gibt es soweit ich das bisher rausfinden konnte keine Lösung die mir und evtl. auch dir gefallen würde. Automobile Seyer (keine Ahnung ob man es hier namentlich erwähnen darf) hat an einer Lösung gearbeitet und auch vor kurzen präsentiert jedoch zum bedauern vieler ist diese Lösung nicht für den Sraßenverkehr zugelassen. Hier wurde statt des normalen Standlichts eine LED Version verbaut welche optisch echt gut aussieht (einfach mal bei YouTu.. LED + Automobile Seyer eingeben) aber wie gesagt, leider nicht für den Straßenverkehr erlaubt. Somit bleiben bisher auch nur die Alternativen mit dem Verbau solcher "Leisten" in der Stoßstange etc.
und irgendwie glaube ich auch nicht das sich irgendein Anbieter der Sache annehmen wird und hier eine Scheinwerferversion zusammenbastelt, leider 
Aktuell find ich einzig noch die Original-LED Tagfahrlichter von Nissan halbwegs okey (optisch) jedoch mit Einbau liegt man hier bei etwa 450 Euronen.
mfg
Cupra
Aktuell find ich einzig noch die Original-LED Tagfahrlichter von Nissan halbwegs okey (optisch) jedoch mit Einbau liegt man hier bei etwa 450 Euronen.
mfg
Cupra