QASHQAI J11: Lenkrad quietscht

@Tano156,
ich denke, da hast Du im ersten Versuch den richtigen Thread gefunden. Das wird wohl auch das Problem aller hier im Thread sein. Melde Dich einfach bei Deinem :mrgreen:, der weiß Bescheid.

Sicher, denn wenn vorne der Domlager kaputt ist, dürfte es dochnur vorne das Geräusch sein, oder.
Bei mir ist es meiner Meinung nach vorne und hinten.

Tano156

knarzende Geräusche aus dem Heck

Von knarzenden Geräuschen hinten habe ich bisher noch nichts gehört oder im Forum gelesen. Das wäre mal was Neues. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn sich was ergibt.
Oder kennt das Problem eine/r von euch?

Hi,
wollte gestern zu meinem :mrgreen: fahren um schmieren zu lassen.
Kurz noch angerufen: Passt das wenn ich gleich komme?
Nach kurzer Nachfrage hiess es:
Da hilft kein schmieren, da muss in einer 4 Stunden Aktion was getauscht werden, dafür müssen wir einen Termin machen.
Zum Glück habe ich abgerufen bevor ich los bin.
Gruss
Rainer

Hallo,
meine sind auch am knarzen.
Ich habe bei meinem :mrgreen: angerufen, der meinte es müsste nur geschmiert werden, dann wäre alles wieder ok.
Glauben kann ich das nicht, aber: Wenn er es meint versuchen wir es.
Ich werde ihn dann drauf ansprechen warum so viele andere getauscht werden und er meint das ginge so.
Gruss
Rainer

@Tano156
Schau `mal in meinen Beitrag über die neue Hinterachse. Die Geräusche, die du von deiner Hinterachse beschreibst ähneln sich mit denen, die bei mir aufgetreten sind.;)

Gruß
Michael

Und das nach nur 2 Wochen. Passt doch. Und nun hast du Ruhe.

hi

habe nun ja auch - wie so viele andere auch - das gleiche Problem mit der Knarzerei beim Lenken. Vor allem wenn es kalt und nass ist. Nun, heute morgen beim:mrgreen: vorgeführt und nichts war. Kam mir vor wie ein Depp.
Aber der :mrgreen: kannte offenbar die Problematik und will mit Nissan telefonieren. Bin gespannt was der :mrgreen: mir da mitteilt. Einfach mal so auf Garantie tauschen, ist wohl nicht

Oben