Hallo allerseits,
da die meisten Lenkräder auf einer verzahnten Nabe montiert sind wird ein versetzen des Lenkrades bei solch einem kleinen Unterschied / Versatz nichts bringen.
Die hier einzig richtige Möglichkeit, das Lenkrad in die 100%ige Position zu bekommen ist eine digitale Spureinstellung.
Hier wird zuerst das Lenkrad in der gewünschten Position (optimaler Weise gerade) fixiert.
Anschließend wir die Korrektur an den Spurstangenköpfen links und rechts vorgenommen da beide Vorderreifen bei Fehlstellung des Lenkrades einen gleichmäßigen Versatz nach links oder rechts haben müssen.
Wird diese Vermessung und Einstellung korrekt durchgeführt, ist das Lenkrad danach 100%ig gerade und das Fahrzeug läuft auch geradeaus.
da die meisten Lenkräder auf einer verzahnten Nabe montiert sind wird ein versetzen des Lenkrades bei solch einem kleinen Unterschied / Versatz nichts bringen.
Die hier einzig richtige Möglichkeit, das Lenkrad in die 100%ige Position zu bekommen ist eine digitale Spureinstellung.
Hier wird zuerst das Lenkrad in der gewünschten Position (optimaler Weise gerade) fixiert.
Anschließend wir die Korrektur an den Spurstangenköpfen links und rechts vorgenommen da beide Vorderreifen bei Fehlstellung des Lenkrades einen gleichmäßigen Versatz nach links oder rechts haben müssen.
Wird diese Vermessung und Einstellung korrekt durchgeführt, ist das Lenkrad danach 100%ig gerade und das Fahrzeug läuft auch geradeaus.