QASHQAI: LENKUNG Service Aktion PG9AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
gestern war ich zur ersten Inspektion beim :mrgreen:.
Auf die Rückrufaktion angesprochen erzählte er mir,
dass er noch auf das Spezialwerkzeug zum Prüfen warte,
welches ihm von Nissan zugeschickt würde.
Ich solle erstmal abwarten, bis das Anschreiben im Briefkasten wäre
und mich dann nochmal melden.
Bei der Inspektion ist kein diesbezüglicher Mangel festgestellt worden.

Hat schon einer in Deutschland das Schreiben bekommen?

Gruß Reiner

Mit Verlaub, ich halte die Aussage deines :mrgreen: für eine ziemliche Unverschämtheit! Ich habe von NISSAN kein Schreiben (warum auch immer) bekommen und mein :mrgreen: hat die Service Aktion von sich aus, anlässlich eines Werkstattaufenthalts wg. anderer Mängel, ohne dass ich ihn darauf hinweisen musste durchgeführt.

In Deutschland haben schon einige Qashqai-Besitzer das Schreiben von Nissan zum Rückruf bekommen. Inklusive mir.

Wundert mich, dass ihr keins bekommen habt.

Gruß
Andy

Ich hatte auch keine Benachrichtigung wegen der Rückrufe erhalten. Habe einfach bei meinem :mrgreen: angerufen und sofort einen Termin erhalten. Es kommt wahrscheinlich immer auf den einzelnen :mrgreen: an, wie ernst er die ganze Angelegenheit nimmt. Ein seriöses Unternehmer nimmt es immer ernst.

Viele Grüße aus dem schönen Vogtland - sachsenberg

Mein vor Ort :mrgreen: hat sich gestern das Nissan Schreiben kopiert und die Lenkungsarbeiten ohne Diskusion ausgeführt. Es wurde auch gleich die abgenutzte fahrerseitige Gurtführung gewechselt (nach 22Tkm).
Besonders gefreut hat mich, dass ich bei der Gelegenheit auf meine allgemeine Anfrage auch gleich noch neue Stoßdämpfer bekommen habe.
Bin sehr zufrieden mit meinem :mrgreen:, obwohl ich meinen EU Qashqai ganz woanders gekauft habe.

Grüsse
pebu

Habe meinen Qashi vom größten Nissanhändler Bremens. Habe aber jedoch noch nichts von ihm bezügl. Rückrufaktion gehört.
Stimmt mich nachdenklich ! Hhhmmm...... !

+2 Juli

War heute beim :mrgreen:
Fragte ob ich angeschrieben wurde(von wem?)........
Gab dann meine Fahrgestellnummer ins Netz von Nissan ein - Ergebniss alles OK keine Mängel oder Rückrufaktionen.........
Fazit besser um alles selber kümmern - sonst kann man lange warten;)

Hallo.
Ich habe heute einen Brief von Nissan bekommen. Ich soll auch mein Lenkgetriebe prüfen lassen. Bei meinem :mrgreen: habe ich auch sofort einen Termin für den 28.12 bekommen. Prüfung dauert lt.:mrgreen: ca 30-40 Min. Na mal schauen.

Gruß
Geraldinho

Lenkung

Hallo liebe Leute im QASHQAI-Forum !
Wer noch keine Benachrichtigung vom:mrgreen: oder von Nissan hat wegen der Rückrufaktion der Lenkung:exc: Ist mein Rat , einfach beim :mrgreen: vorbeifahren und die Lenkung wird gemacht ,das Ganze hat 20 Minuten gedauert und ich konnte meinen QASHQAI wieder knutteln:cheesy:, der Mechaniker hat bei allen Fahrzeugen noch keine lose Schraube gefunden:exc:

Hallo,

ich bin heute auch schriftlich zu einem Besuch bei meinem :mrgreen: eingeladen worden.

Viele Grüße
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben