QASHQAI: LENKUNG Service Aktion PG9AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute das Schreiben von Nissan wegen Rückruf PG9AC in der Post gehabt. Am 281209 geht es in die Werkstatt.

War bei meinem :mrgreen:. Er meinte, dass ich nicht betroffen bin ( Bj.03.09 ) !
Er hatte bei anderen Kunden bisher auch noch keine lose Schraube oder Mutter grfunden !

Hallo.

Gestern war ich bei meinem :mrgreen:. Ganze Aktion hat 15 Min. gedauert. Und auch er hat bisher keine Fehler an den, von der Rückrufaktion betroffenen Fahrzeugen gehabt.

Gruß

Geraldinho

So ich war gestern beim :mrgreen: wegen der Rückrufaktion der Lenkung, nach
45 Minuten incl. Heckklappenschloß saß ich wieder im Auto. Alles ok gewesen
die Schraube war nicht locker und Fahrbahnunebenheiten verursachen nun
keine Poltergeräüsche mehr.:cheesy:

Lenkung

Hallo QQ-Fahrer wer hat denn als erster so einen Brief bekommen?
Rückruf ( PG9AC ) ich habe meinen Brief heute am 16.01 10 bekommen !
Hat jemand vom :mrgreen: noch etwas gesagt bekommen was noch gemacht werden sollte,wenn man schon mal wieder da ist ,könnte dieses ja gleich mitgemacht werden können ! Wer kann Infos geben ?

Post von NISSAN

Es ist doch erstaunlich, in welchen Abständen die Benachrichtigungen kommen.
So bei mir heute.
Für anstehende Fragen zur Aktion ist diese Nummer angegeben:02232-572080

Gruß, hunterb52

Servus

Bei mir kam heute auch der Brief mit der RRA "PG9AC" .

In diesem Zusammenhang habe ich heute bei meinem :mrgreen: gleich einen neuen Innentürgriff bestellt. Die wacklige Mittelarmlehne soll auch gewechselt werden und auch ein Lautsprecher an der Hintertüre wird erneurt (klapperte).

Dieses mal bin ich bei einem neuen :mrgreen:, der alte :mrgreen: zeigte sich auch dieses mal wieder sehr unflexibel und verharmlost auch diese RRA aufs feinste. Darum jetzt der Wechsel und ihr glaubt nicht, wie der sich freute. :cheesy:

Heute lag das Schreiben von Nissan auch bei mir im Kasten.
Morgen werde ich meinen :mrgreen: anrufen und gut.
Finde es aber schon erstaunlich, wie lange sich das hinzieht und auch das kleckerweise Eintreffen der Schreiben eigenartig.
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben