QASHQAI J11: Mängelthread

Doch,nach dem Volltanken ist mir das auch schon aufgefallen,stört mich aber nicht wirklich. Find ich genauso amüsant, wie den Springbrunnen auf der Motorhaube bei Regenfahrt.....[emoji6]
Aber sind das wirklich Mängel?

Mängel nicht, aber es wurde seitens Nissan meiner Meinung nach an manche Stellen einfach übertrieben gespart.
Es ist ja kein blubbern sondern ein klopfen was man aus dem Tank hört, und wenn man es nicht weiss meint man dass irgendwas locker/defekt ist. Ich bin schon einige Autos verschiedenster Preisklassen gefahren, so ein blubbern/klopfen hatte ich bei keinem.

Nein , kommt nicht von vibrieren , einfach von der Form und Fahrtwind oder was auch immer , Mangel ist jedenfalls nicht ;)

Unser QQ geht morgen wegen diverser Kleinigkeiten zum:mrgreen:
Nichts wildes( Naviausfall 1 X, Quietschendes Kupplungspedal und was der Witz ist wegen dem Unterbodenschutz, der aber unterm Auto sehr sparsam aufgetragen wurde, der findet sich zu Hauf auf den 19 Zoll Felgen ( die jetzt erst montiert wurden) und auf mein schönen Lack:shok:.
Habe das auf den Lack schon vor unseren Skiurlaub gesehen und dem Meister gezeigt, dachte nach einer ordentlichen Osterwäsche geht es weg. War aber nicht so. Morgen geht der QQ zum :mrgreen: und wird vom Unterbodenschutz befreit.

Neue Außenspiegel

Hallo,

nach meinem 6. Werkstattaufenthalt (Dauer 4,5 Wochen wegen diverser kleiner Mängel : 19 Punkte) habe ich einen neuen Außenspiegel (Fahrerseite) montiert bekommen, da die Dichtung des Spiegeldreiecks nicht an Karosserie anlag (Windgeräusche). Jetzt ist mir aufgefallen, dass im Spiegelblinker der Reflektor / Chromeinlage fehlt. Sieht man durch die Plexiglasscheibe des Blinkers im Spiegel ist es im Hintergrund dunkel (schwarz), der original Außenspiegel auf der Beifahrerseite (Bj 2014) hat diesen Reflektor / Metallblech im Hintergrund. Nun zu meiner Frage : Hat der Zulieferer vergessen den Reflektor in den Blinker des Außenspiegels einzubauen, oder gab es in 2015 eine Modifilkation hinsichtlich der Außenspiegel von Nissan ?

MfG Luckylooser

Anhänge

• 20150409_162617.jpg
    20150409_162617.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 379
Oben