QASHQAI J11: Mängelthread

Off-Topic:
Was mich jetzt als Perfektionist allerdings etwas stört, ist dass beim einklappen der Spiegeln beide nicht gleichzeitig fertig sind sondern mit einem Abstand von ein paar Sek.
Dann lass auch gleich prüfen, ob alle vier Räder gleichzeitig auf dem Boden stehen und das Auto nicht kippelt;)

Off-Topic:
Na, das wäre doch mal was, dass die Räder nicht bis zum Boden reichen. Würde ich dann als schweren Mangel ansehen... ;)

....bei der kleinste Unebenheit auf der Strasser höre ich ein Plastik(?) knarzen/knistern, irgendwo im obere Bereich vom Cockpit.
habe versucht während der Fahrt soweit wie möglich mit der Hand heraus zu finden wo es her kommt aber leider ohne erfolgt.

wo könnte es her kommen? Es sind bestimmt 2 Plastikteile die zu fest angezogen sind. Ich schätze irgendwo in der nähe von der Windschutzscheibe. ........

Hattest Du nicht was von einem vibrierenden Innenspiegel erzählt? Evtl. sind da 2 Plastikteile die gar nicht angezogen sind?!;)

@Espresso

Also mein linker Spiegel braucht etwa eine Sekunde länger bis er mit einklappen fertig ist. Denke aber das gehört zu normalen Toleranzen...
Falls das dein Händler dies bei deinem QQ abstellt, kannst ja mal Bescheid geben ;)

bevor ich mir das Spiegelmodul nachträglich einbauen ließ, waren meine Spiegel synchron. Nach dem Einbau nicht mehr.... :(

Ich weiss jetzt woher das knarzen her kommt und zwar aus der obere vordere Verkleidung vom Cockpit.

Das Cockpit oben vor der Windschutzscheibe besteht ja aus 2 grosse Flächen und aus dieser Fuge kommt wohl dieses knarzen her, die reiben wohl aufeinander. Wenn ich die Hand drauf lege ist das Geräusch weg.

Ich gehe wohl davon aus, dass man das Cockpit ausbauen müsste um das Geräusch zu entfernen. Ich glaube ich lasse es lieber , es grauss mich der Gedanke dass die Werkstatt alles ausbaut, wenn die noch nicht mal fähig sind darauf zu achten dass beide Spiegeln synchron laufen

Hier wird immer gemeckert wenn man irgendein thread mit unsinnigen Post füllt , das von hammugg und Udo finde ich völlig deplatziert..

So lockt Ihr nich gerade weiter Forumnutzer hier her..

Off-Topic:
Tja, deswegen schreiben sie auch OT (offtopic)!
Das solltest Du auch tun, denn Dein Post mit dem Thema auch nichts zu tun hat!

Oben