QASHQAI J11: Mängelthread

Die filzmatte ist selbstverständlich bei mir auch korrekt angebracht.
Ich vermute mal das der resonanzraum der komplett hohle Kotflügel ist.

Das und das schwappgeräusch aus dem Tank sind die einzigen Sachen die ich zu bemängeln habe.

Linda schnattert (weiblich), mein Cai ist ruhig. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf den ersten Blick dachte, dass man einen Transportschutz im Radkasten vergessen hat :red:. Also mir fällt es nicht auf, dass es außergewöhnlich laut ist, wenn man über Schotter fährt, also mein "Teppichboden" im Radkasten erfüllt seinen Zweck.

Ich habe da mal eine (vlt. blöde) Frage, sind die Filzstreifen in allen 4 Radkästen verbaut? Bei mir sind sie nur in den hinteren verbaut.

Ich bin jetzt extra, im strömenden Regen, nochmal raus in die Garage. Auch bei meinem Fahrzeug ist es so, dass nur in den hinteren Radläufen Filz verbaut ist. Vorne sind lediglich Plastikverkleidungen angebracht. Wenn man diese mit den Fingernägeln etwas abtastet, fallen große Bereiche auf, welche doch recht hohl klingen - das wird's wohl sein.

Glaube nicht, aber wäre es nicht sinnvoll, vorne auch so Filzmatten zu verbauen ?

Wenn du mich fragst, natürlich schon. Aber anscheinend ist es ja bei manchen Leuten ruhig. Vielleicht wurde an den neueren Modellen auch vorne was gemacht :quest: Dann müsste das ja nachrüstbar sein.

Oben