A
anonymous
Ehemaliger
Sorry, aber ich habe es nicht, also ALLE haut nicht ganz hinDie sich bewegende Tuerverkleidung haben alle, derzeit gibt's aber keine Loesung dafür(...)
Sorry, aber ich habe es nicht, also ALLE haut nicht ganz hinDie sich bewegende Tuerverkleidung haben alle, derzeit gibt's aber keine Loesung dafür(...)
@talgarer: Es freut mich ja wirklich für dich, das du zufrieden mit deinem Fahrzeug bist, aber "alles bullshit" schreiben schiesst doch ein wenig über das Ziel hinaus. Oder denkst Du, mein Händler hat der Rückabwicklung des Kaufvertrages aus Juxx und Dollerei zugestimmt? Nur weil dein Fahrzeug anscheinend "besser" produziert wurde, kannst Du nicht einfach pauschalisieren und sagen, das "alles bullshit" ist was hier geschrieben wurde. Zumal es ja sogar Rückrufaktionen von NIssan bezüglich des Türfehlers gibt. Also bitte lass die Kirche im Dorf.
P.S. Hast Du die Türgummis an den Türen kontrolliert oder mal im Bereich Heckklappe auf Lackabplatzer geachtet?? Nicht das Du es gar nicht weisst, das dein Fahrzeug Mängel hat.
Die sich bewegende Tuerverkleidung haben alle, derzeit gibt's aber keine Loesung dafür...........
Das pfeiffen kommt ja ned vom Spiegel selbst sondern vom Spiegelhalter, da ist ein Spalt zwischen Tür und Spiegel weil eine Dichtung ned richtig sitzt, die wird gegen eine verbesserte ausgetauscht.
Widerspruch. Bei mir sind sie weg. Ja auch auf der Autobahn!Auch das hilft nur die Geräusche bei niedrigeren Geschwindigkeiten zu minimieren(...)