QASHQAI J11: Mängelthread

Mit dem Auftragen von flexiblem Unterbodenschutz (z.B. Teroson) auf die Plastikverkleidungen müsste es doch eigentlich schon besser werden. Hat das bereits mal jemand versucht ?

Mal wieder etwas Neues:(
Ich habe gerade Frostschutz für die Waschdüsen aufgefüllt und an einer Stelle im Motorraum habe ich ein dickes Loch in der Dämmung und die ganze Wolle ist im Motorraum verteilt:quest:
Ich dachte erst ein Tier hätte das verursacht ,aber genau an dieser Stelle steht ein Behälter etwas höher als die anderen und der reibt wohl an der Dämmung.Ich bin morgen sowieso beim:mrgreen: und werde es ihm zeigen.

Ist das bei noch jemanden so?

Irgendwie habe ich kein Glück mit dem Auto ,am Freitag hat mir einer eine dicke Beule beim aussteigen in die Fahrertür gehauen :cry:hat sich aber wenigstens bei mir gemeldet,hatte ich auch schon mal anders.

Na ja ,ab morgen sollen eigentlich meine Rosttüren gemacht werden und jetzt kommt diese Beule auch noch dazu.Aber diesesmal kann Nissan da ja nichts zu.

Mit meinem QQ ist gerade meine Frau unterwegs ,ich habe ein Bild hier im Forum gefunden.
Es ist der weiße Behälter rechts über der Batterie und der reibt wohl an der Dämmung?
Ich werde morgen den :mrgreen: fragen.
Sorry ,aber so genau kenne ich mich nicht mit Motoren aus.:sry:

Oben