....bin gestern dann 330 km heim gefahren über die Autobahn mit 130-140 km/h und als ich daheim ankam und ihn in der garage abgestellt habe hat er ziemlich gestunken kann das normal sein ?
Mir ist auch aufgefallen das die felgen und reifen sehr warm waren was mir bei meinen früheren autos nicht aufgefallen ist......
Hallo Leute,
hatte gerade eine kuriose Geschichte. Als ich ich meinen Wagen öffnen wollte, reagierte die Verriegelung nicht (Acenta - kein Keyless). Mehrfach versucht, aber nix ging. Also den Wagen manuell aufgeschlossen und Zündung ein- und wieder ausgeschaltet. Schlüssel-Fernbedienung probiert - alles wieder gut.
Wie ich dann los gefahren bin, habe ich gemerkt, dass sich die Displaysprache auf englisch umgestellt hatte.
Seltsame Geschichte - werde ich mal im Auge behalten. Oder steckt da irgend ein bekannter Bug dahinter ?
Hi,
zu den Bremsscheiben kann ich folgendes sagen, wenn ein Auto (auch neu) länger steht, legt sich schnell Rost, Flugrost drauf! Der dann abgebremst werden muß!!
@ raylok
Dass Nissan innerhalb der Garantiezeit für diesen Schaden gerade steht und einen Neumotor bereits stellt ist klar, doch haben sie dir vielleicht auch eine Wandlung (zu günstigen Konditionen) angeboten? Du schreibst ja, dass du mehrere Defekte feststellen musstest.
Ich würde nachfragen...
@ talgarer
Hatte vorne 2.2 und hinten 2.0 stehen in der garage ! ....