QASHQAI J11: Mängelthread

Kannst Du trotzdem mal ein Foto machen,
wie hast Du es genau gemacht? Lüftungsgitter rausziehen und dann ...?

Gitter rausziehen und dann in liebevoller Kleinarbeit das Niveau anpassen.
Verwendet habe ich dazu das hier #1259

Foto folgt....

Grüsse

Wie werden die ausgebaut, einfach nach oben rausziehen?
Hab mich noch nicht getraut, nicht das sich dann der Schlauch löst oder so...

Ach komm schon! So hochwertig ist der QQ im Innenraum nicht, als dass da ein Schlauch wäre :diablo::diablo:

Einfach an der langen Seite mit 'nem flachen Schraubenzieher reinfahren und raushebeln. Da kann nix abbrechen oder abreissen.

Bei mir sind die Düsen auch unterschiedlich. Aber das ist was, was mich jetzt überhaupt nicht stört. Mir wäre das nicht mal aufgefallen, wenn ihr mich nicht darauf gebracht hättet, das mal genauer anzuschauen... :cheesy:

Mein Problem mit der rechten Lüfterdüse ist, daß ich sie einfach nicht ruhig bekomme. Bei jeder Bodenwelle knarzt und klappert sie. Angefangen hat das, seitdem es im November 2014 mal unter 0 Grad war. Hab sie schon mit Tesamoll unterfüttert und mit Antiknarzspray behandelt, war alles ohne Erfolg!
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das klappern abstellen kann?

Der Qashqai ist 1 Jahr alt. Mein :mrgreen: sagt das ist konstruktionsbedingt und man kann da nicht viel machen, weil die Düse aus 2 oder 3 Einzelteilen besteht. Das wäre vorhersehbar das es Geräusche von sich gibt.

Hm, klingt für mich was den :mrgreen: angeht eher nach selbstsicherem Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Vielleicht mal ne Zweitmeinung einholen...

Oben