QASHQAI J11: Mängelthread

Hallo LennisMum,
Deine naviprobleme hab ich auch. Thema bereits erstellt. Termin beim :mrgreen:, mal schauen, was die sagen.
Schöne Grüße.

Habe seit Januar einen J11.
Nun löst sich meine Hurablage auf, sprich der Stoff wellt und zieht sich ab.
Das Ganze habe ich dann beim Händler reklamiert. Die Ablage wurde getauscht. Sieht aber genauso bescheiden aus. NISSAN kontaktiert, Antwort "Die wird getauscht".
Heute erhalte ich einen Anruf vom Autohaus "Die neue Ablage ist da, sieht noch schlechter aus.".
BITTE WAS EINE HUTABLAGE??

Nun löst sich meine Hurablage auf, sprich der Stoff wellt und zieht sich ab.

Hi, ich frage mal rein interessehalber, weil ich mir darunter nichts vorstellen kann. Ich dachte immer, die Hutablagen wären aus einem Stück gepresst oder so. Aber, dass die mit Stoff bespannt werden?
Hast Du vielleicht ein Foto?

Off-Topic:
Wir haben nen X-Trail und damit ein Kofferraumrollo. Da haben wir aber mit anderen Themen zu kämpfen - wer kommt auf die Idee das Kofferraumrollo, dass man täglich in der Hand hat in beige zu designen :shoot:

Wollte mal wieder nen Zwischenstand geben..

also bisher nach
1 km - Bremsscheinbenrubbeln -> verschwand nach 700 km wieder (der Wagen stand vorher ca. 6 Monate)
500 km - alle 4 Glühkerzem defekt - Garantie - wechsel
2000 km - Lackfehler an der Reling - Garantie wird gewechselt
2300 km - pdc Dauerpiepen hinten nach Waschanlage - bei Nissan angemeldet..:icon_neutral:

ups :shok: und wo gehst du in Berlin zur Werkstatt ?

Ist es eigendlich normal, dass sich vorn links die komplette Türverkleidung bewegt wenn man die Fensterheber betätigt ?

Gruss Clon

also wenn du auf jeden fall schlecht beraten und behandelt werden willst musst du zum autohaus nickel (nissan vetragspartner) gehen, da wird dir 100% nicht geholfen.
ich bin bei wegener in köpenick. dort ist man sehr freundlich, bemüht und kompetent!;-)

OK Wegner :mrgreen: Köpenick oder Britz. Hatte mir in Britz ein Angebot machen lassen, Inzahlungnahme meines Astra J und Kauf eines QQ. Insgesamt kam ich in Dresden rund 2000€ günstiger weg und dann noch für einen 2 Wochen alten Wagen, statt Bj. 2014 bei Wegner.

... ich hoffe die schlagen nicht so doll zu bei den Servicedurchsichten.

Gruss Clon

Oben