Qashqai J12: Meinungen und Erfahrungen zum Qashqai J12 ab 2021

Manche hier übertreiben es aber tatsächlich mit dem meckern. ;)
Und nicht nur das, es wird auch der blaue Hinweis nicht beachtet. Es bringt nichts, andere Fahrzeugmodelle zu erwähnen oder Diskussionen zum Vorgängermodell zu führen, sondern beschränkt euch einfach auf Meinungen zum J12.
Außerdem bietet die Forensoftware eine OT- Funktion.

Es liegt im Auge des Betrachters, so sagt man ja. Mir gefiel der J10 und dann sein Facelift, und auch der J11 und der J11B gefiel mir. Der J12 nun gefällt mir nun überhaupt nicht. In erster Linie meine ich hier die Fahrzeugfront und die Knicke in den Türen. Die Front vom Mazda war mir schon immer ein Graus.... ich schreibe hier aus meiner Sicht, mir gefällt der neue J12 nicht.

Erstaunlich, denn die Form ist mehr als ähnlich. Evntl. ändert sich das ja wenn man das KFZ mal beim Händler vor sich stehen hat.

Mag sein. Ich habe ihn mir aus diversen Perspektiven nun auf Bildern angesehen. Ich denke nicht dass mein erster Eindruck sich ändert. Beim Leaf dachte ich auch, erstmal anschauen. Aber auch der sagt mir optisch nicht zu.

Muss man akzeptieren, ist wie alles eine Geschichte des Geschmacks. Ich glaube, dass der Neue mehr polarisieren wird, als das bisherige Modell.

Mehr als sein Vorgänger sicher aber das ist doch alles noch human. Sieht aus wie ein J11 EVO (von außen).

Trotzdem finde ich sollte man sich von allem ein reales Bild machen. ;)

Off-Topic:
btw. fährst du jetzt J10 oder J11?? Wenn ersteres solltest du das + entfernen und wenn nicht solltest du auf J11 ausbessern (Signatur). Wobei, auch dann solltest du das + entfernen denn damals gab es noch keinen +. ;)

Hyrbid ist wirklich super interessant bei diesem Modell spiele auch extrem mit dem Gedanken darauf zu wechseln!

Oben