QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Das mit den Kratzern ist ja ärgerlich. Sowas hätte ich immer im Kopf wenn ich zum Auto gehe und ich würde ständig hin gucken :)
Da ist ja die Jungfreulichkeit schon verloren was es das herumschrauben an dem Wagen angeht.

Aber trotzdem Glückwunsch ;)

Viel Freude lieber zerfant. Die "Kratzer" gehen mit Kunststoffreiniger weg. Ist beim J10 ebenfalls sehr oft. Meistens sind es auch Folienrückstände.
LG

Ähnliche Kratzer hatte unser J10 auch, leider nicht oberflächlich, sondern im Kunststoff drin. Konnte man leider nicht entfernen :sry:

Wie @seventh ja schon geschrieben hat ist dies mit Kunststoff finisch gut zu reinigen und die Kratzer meist komplett weg ohne jeglichen mechanischen eingriff , sind meist nur Rückstände von Folie od. ähnlichem .
Sind teils auch schon auf neuen Ersatzteilen so zu finden und einmal drüber gewischt sind die dann weg .;)

.... Auf der hinteren Stoßstange im unlackierten unteren Teil sind zahlreiche feine Kratzer, als wenn jemand mit einem Stein im Schwamm die Stoßstange gereinigt hätte. ... neue Stoßstange bestehen, ....
Ich würde dem :mrgreen: die Gelegenheit geben, die Kratzer mit Politur wegzubekommen. Falls das nicht funktioniert soll er halt eine neue, unzerkratzte bestellen... :dknow:

Bilder

Die Schweisspunkte sind doch noch ok-weil flache Punkte.
Aber kein Bild der letzten zig Beiträge zeigt die unschöne popelige Wurst oben auf der Ecke ...............
Prost:)

Radhausverkleidung Außen Hinten

....habe vielleicht eine saublöde Frage,weil ich es nicht verstehe,was ich heute am neuen QQ J11 gesehen habe.Habe heute den J11 nochmals angeschaut,dabei ist mir aufgefallen,das bei den hinteren Radhäuser "Außen" eine Art Filz-Radhausabdeckung drin steckt,dahinter ist dann das verzinkte Blech....ja bin ich jetzt blöd...was passiert wenn das naß wird....
Gruß Markus

Oben