Das Google Navi nervt mich tagtäglich mit Sinnlosfunktionen. Selbst wenn ich mich nicht navigieren lasse, zeigt es ständig irgendwelche Ziele an, zu denen ich mich wohl gerne navigieren lassen wollen würde. Nur sind das immer Ziele, die ich ohnehin ständig (ganz ohne Navi) ansteuere und deshalb nicht in der Übersicht haben möchte. Meinen Arbeitsweg finde ich seit über 30 Jahren ganz alleine, trotzdem wird es immer er immer wieder als Empfehlung angezeigt, genauso wie der Weg zu meinem Supermarkt, den ich ebenfalls schon seit Jahren ganz alleine finde. Vor ein paar Wochen habe ich ein Ziel manuell eingegeben, welches ich aber dann doch nicht aufgesucht habe. Jeden Tag bietet mit Google Maps dieses Ziel aufdringlich an und ich habe keine Ahnung, wie und wo ich das löschen kann. Im Infotainment finde ich nichts und auch auf dem Smartphone suche ich schon wie bekloppt, wo ich diesen Scheiß endlich mal löschen kann, keine Chance, am nächsten Tag im Fahrzeug steht diese Adresse wieder im Display. Ja, nennt mich alt und verbohrt, aber dieser Mist nervt mich einfach.