QQ-Manfred
Plus Mitglied 
Hallo zusammen! Diese extremst nervige Meldung ging auch mir furchtbar auf d. S…Und , hat`s geklappt?
Bei mir ja: am 15.03.2025 bekam ich vom örtlichen Nissan Händler einen Anruf, ich könne für ein Software-Update vorstellig werden. Am 20.03.2025 wurde
per USB-Stick ins KfZ eingespielt (Dauer ca. 15min). Beim anschließenden Neustart kam tatsächlich zusätzlich das Feld " Nicht mehr nachfragen ".
Wie zu Erwarten erscheint die Nachfrage jetzt nicht mehr. Was jedoch erscheint ist ein Hinweis, dass die Nachfrage abgeschaltet wurde - dies für ca. 3s und dann automatischer Ausblendung.
Was immer noch nicht klappt ist Android Auto kabellos, aber das ist ein anderes Thema....
Jetzt hab‘ ich die Software bekommen, die das Problem so abändert, dass da eine Meldung nur noch kurz „aufflammt“ sich dann aber fix verp…
Wer daran Interesse hat, möge sich per PN an mich wenden.,,