Qashqai J12: Meldung Bildschirm "Connected Services" deaktivierbar?

Und , hat`s geklappt?

Bei mir ja: am 15.03.2025 bekam ich vom örtlichen Nissan Händler einen Anruf, ich könne für ein Software-Update vorstellig werden. Am 20.03.2025 wurde

per USB-Stick ins KfZ eingespielt (Dauer ca. 15min). Beim anschließenden Neustart kam tatsächlich zusätzlich das Feld " Nicht mehr nachfragen ".
Wie zu Erwarten erscheint die Nachfrage jetzt nicht mehr. Was jedoch erscheint ist ein Hinweis, dass die Nachfrage abgeschaltet wurde - dies für ca. 3s und dann automatischer Ausblendung.

Was immer noch nicht klappt ist Android Auto kabellos, aber das ist ein anderes Thema....
Hallo zusammen! Diese extremst nervige Meldung ging auch mir furchtbar auf d. S…
Jetzt hab‘ ich die Software bekommen, die das Problem so abändert, dass da eine Meldung nur noch kurz „aufflammt“ sich dann aber fix verp…
Wer daran Interesse hat, möge sich per PN an mich wenden.,,

@Krichi , diese Antwort ist meines Erachtens falsch bzw nicht mehr korrekt, denn mit der SW-Version 283C37LP1D soll es laut Usern hier im Forum, die diese SW bereits haben, auch beim J12A wie beim J12B insgesamt 3 Felder beim Start geben, die beiden gewohnten Felder "Annehmen" und "Ablehnen" UND darüber das Feld "Nicht mehr nachfragen," somit soll man die Frage dauerhaft beantworten können, sie soll dann nicht mehr bei jedem Start kommen.
Ob diese neueste Version, die es seit Dezember 2024 erst geben soll, auch auf meinen J12A aufgespielt werden kann, ist zur Zeit in Prüfung.
Also: Ich hab‘ das genau so (auf d. QQ 12A) gemacht & funzt!!!

Oben