Die Käufer mit Allmode suchen Bestätigung für Ihren Kauf und die sich einen QQ ohne einen Allrad geholt haben auch. Daher sind die Meinungen eher subjektiv zu betrachten und nicht wirklich kaufentscheident, denn Aussagen wie: Ich habe Allmode genommen, weil es einfach gut zu wissen ist, dass man es hat bzw. das beruhigende Gefühl im Hinterkopf, hilft nicht wirklich bei der Entscheidung.
Daher schlage ich vor das man echte Vor- und Nachteile auf der ersten Seite im Thread übersichtlich angiebt, somit sind für jeden auch echte Vor- und Nachteile ersichtlich und nicht nur subjektive Meinungen.
Mir Persönlich sind Xenions und Leder z.B wichtiger als Allrad, denn diesen nutzen habe ich täglich als die Allrad-hilfe 1-2 mal im Winter und selbst ohne gehts auch Wunderbar;-)
Man muss allerdings ganz klar sagen, wer im Bergland wohnt und täglich fährt, für den ist Allrad schon sinnvoll, aber richtige Berge und keine Hügel, die es in unserem Land ganz selten gibt, denn: Hier bei uns auf der Alb sind die steigen gesperrt im Winter, also selbst mit Allrad könnte ich garnicht fahren, wenn ich es denn wollte;-)