Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Info habe ich von meinem :mrgreen: aus D gestern erhalten:

Betrifft wohl zumindest den I-Way.

Hehe, nicht schlecht, so hört sich das ganz gut an, allerdings haben die scheinbar großzügigerweise die eher nicht so schönen Updates verschwiegen, wie Hartplastik, entfall Belüftung 2. Sitzreihe oder Reifen mit anderen Rollwiderständen.

Hallo Andklaus!

Hat dann ein 2011 Modell beim I-Way grundsätzlich alle Veränderungen, oder kann es sein, dass z.B. nur die "Schwarzen Felgen", aber keine Euro 5?:shok:

Vielleicht hast Du noch ein Modell der vor Septemberproduktion???
Die neuen 18er und alten 18er sehen sich recht ähnlich, einmal außen schwarz, einmal innen,vielleicht
schaust Du nochmal genau nach.

Off-Topic:
Wenn`s einer von Nissan D ist, hat er Euro5. Bei EU`sind die COC meistens noch auf Euro4. Warum, keine Ahnung. Da allerdings der Brief anhand des COC erstellt wird weis ich nicht ob man das im nachhinein noch ändern kann.

Off-Topic:
Nachtrag: Septemberproduktion ist Euro5, ich glaub die Umstellung begann am 27.8. als Produktionsstart

- Tekna hat 18 Zoll als Option! (bekannte alte Felge, nicht innen schwarz)

Also mein :mrgreen: hat mir letzte Woche versichert, dass die 18 Zöller beim Tekna auch schwarz sind! Wurde mir auch schon bei der Bestellung im Juli so gesagt.

Ich habe Tekna`s mit heller Felge. Die Info`s kamen von Nissan D. Und das da momentan einiges schief läuft, haben wir ja an den Einstiegsleisten etc gesehen. Berichte mal, wenn deiner bereit steht

Ich mag den QQ+2 Tekna. Die Probefahrt am Tag der Präsentation hatte mich überzeugt. Ende Juli habe ich zugeschlagen. Ein Grund war auch die Euro5 Norm im Mj2011. Die Verkäuferin bestätige sofort, dass ich das "neue" Model bekomme. LT allerdings erst Ende Januar 2011. Zusätzlich gab es die Info über die neuen 18" Felgen in schwarz. Von "negativen" Veränderungen war nie die Rede.

Darf ein Autobauer eigentlich einfach so während der Produktion die Materialien "verschlechtern" und Einsparungen vornehmen?
Ich habe schließlich den Vertrag für einen 35000€ Wagen unterschrieben, weil ich ihn so möchte, wie bei der Probefahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben