Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich habe bis heute keinen Beweis erhalten, dass der neue Kunststoff eine Tragödie sein soll....oder gibt es aktuelle Bilder und/oder "Haptik-Analysen".

Ich stimme zwar zu, dass eine einzelne Stimme ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, und auch das gesamte Forum ein Mini-Erguss ist, aber trotzdem ist es für denjenigen, der das Feedback erhält, eine andere Sache, wenn ein Brief mit zig "Betroffenen" ankommt, als ein einzelner Brief....!

Im Prinzip ist es wie bei Wahlen: gehst Du hin und gibst Deine Stimme ab, so hast Du wenigstens "versucht" etwas zu beeinflussen, auch wenn Du mit Deiner einzigen Stimme keine Berge versetzt....!

Bleibt also abzuwarten mit dem Hinweis, dass am Schluss vielleicht (hoffentlich) nicht alles so heiß ist, wie wir es grad zubereiten....:wink:

Oh ja, gibt bestimmt 'ne tolle Schlagzeile für die Bildzeitung.
:ironie:

Im Ernst: Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Das Thema interessiert eine winzige Zielgruppe und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, welchem Medium dies eine Meldung wert sein sollte.

:red: Ich denke schon, dass es gerade der oben genannten AUTO_B...-Zeitung eine Schlagzeile wert sein würde, da dies ja in deren Kategorie zum Zerreissen von "Nicht-D-Fahrzeugen" passt.

Gruß aus Hagen

OT: Schon langsam macht mich dieser Thread ein wenig nervös ... ich hab einen I-Way bestellt und denn hätte ich auch gerne so geliefert ...

Ich WILL definitiv KEIN Chrom-Paket, dafür aber WILL ich die 18-Zöller und auch die Dachreling (die war überhaupt dafür ausschlaggebend den I-Way statt dem Acenta zu bestellen).

Sorry fürs motzen, aber im Moment bin ich einfach sauer weil sich a) mein Liefertermin nach hinten verschoben hat und b) ich gerade nicht weiß, was genau ich dann geliefert bekomme ...

Gruß aus Wien

Mathias

Nicht MOTZEN, du bekommst deinen. Bitte richtig lesen;)
Den gibt es dann zusätzlich:exc:

Keine Sorge, das habe ich grundsätzlich schon verstanden. Wenn es so ist, dass diese zusätzliche Variante erst jetzt bestellbar ist, sollte es ja auch kein Problem sein ...

Ciao Mathias

Meine Mail an Nissan.
Ist zwar nicht sehr förmlich, dafür aber mit entsprechender Emotion.

Sehr geehrte Damen und Herren,

sollte diese Mail bei Ihnen nicht richtig sein, bitte ich Sie, diese an entsprechende Stelle weiterzuleiten.

Ich habe vor einen Monat einen Nissan Qashqai bei Ihnen bestellt. Und zwar
nachdem ich mich zuvor 3 Monate mit meinem Fahrzeugkauf beschäftigt hatte. Es wurde verglichen, angeschaut, probe gefahren, verhandelt etc.

Nun erfahre ich vor nicht all zu langer Zeit, dass Nissan die Qualität des Fahrzeugs zurückschraubt.

Und ich darf ihnen sagen, das ich mehr als nur Enttäuscht bin. Ich fühle mich betrogen. Schlechtere Abrolleigenschaften der Reifen, Billigeres Plastik und weglassen von Stau fächern - was bitte soll das?

Ich habe das Fahrzeug bestellt, weil ich genau solches nicht haben wollte.

Vielleicht hätte ich doch besser einen Dacia Duster bestellen sollen. Denn dies war meine näheste Alternative. Aber genau wegen der Verarbeitung und Softplastik und Staufächern etc. habe ich den Nissan Qashqai bestellt und nicht den Dacia Duster.

Ich kann und möchte zwar nicht vom Kaufvertrag zurücktreten. Aber seien Sie gewiss, das jeder der mich auf das Fahrzeug anspricht, meine Negativerfahrung zu hören bekommt.

... Licorne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben