cypho
0
Off-Topic:
Als ich im September von Händler zu Händler ging um Preise zu vergleichen habe ich gemerkt das viele schlechter informiert waren als ich (hatte damals schon einige Monate des Forum-lesens hinter mir). Ich stimme dem was Kef vermutet zu. Von meinem Händler habe ich nie eine Nachricht bekommen das es Umstellungen ab der Dezemberproduktion gibt. Als ich ihn etwa 2 Wochen nachdem Seventh von den Änderungen hier berichtet hatte, darauf ansprach meinte er nur ganz trocken "Stimmt, so eine Email kam heute morgen rein." Vielleicht ist der eBriefträger hier in der Gegend etwas langsamer:quest::quest: Entweder interessiert es manche :mrgreen: nicht oder sie nehmen sowas nicht für wichtig (auch wenn es aus Kundensicht sehr wichtig ist).
Ich stelle jetzt mal eine Vermutung an: Seventh weiß deshalb so gut bescheit weil das Forum mittlerweile sein Hobby geworden ist. Demnach informiert er sich auch bei Nissan sobald hier Fragen auftreten die nicht geklärt werden können. Nicht alle Händler lesen hier und demnach haben sie auch nicht diesen Wissensstand. Genauso wie nicht jeder Schreiner nach seiner Arbeit heimgeht und im Forum über Holzverarbeitung stöbert. Ich will niemanden in Schutz nehmen, weil ich das aus Kundensicht ein Unding finde. Trotzdem sehe ich das als eine der Ursachen für soviel Fehlinformation.
...Und genau aus diesem Grund werde ich auch eher den Infos aus diesem Forum trauen als denen von meinem Händler.
Ich stelle jetzt mal eine Vermutung an: Seventh weiß deshalb so gut bescheit weil das Forum mittlerweile sein Hobby geworden ist. Demnach informiert er sich auch bei Nissan sobald hier Fragen auftreten die nicht geklärt werden können. Nicht alle Händler lesen hier und demnach haben sie auch nicht diesen Wissensstand. Genauso wie nicht jeder Schreiner nach seiner Arbeit heimgeht und im Forum über Holzverarbeitung stöbert. Ich will niemanden in Schutz nehmen, weil ich das aus Kundensicht ein Unding finde. Trotzdem sehe ich das als eine der Ursachen für soviel Fehlinformation.
...Und genau aus diesem Grund werde ich auch eher den Infos aus diesem Forum trauen als denen von meinem Händler.
Sorry für das lange Off-Topic.