Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kati,

sicherlich wirst du das MJ2011 bekommen. Ändern wird sich da nicht viel. Tagfahrlich könnte bei deinem Wägelchen mit dabei sein. In Summe stehen die Antworten bzgl. der Änderungen hier im Thread. Einfach mal durchwühlen.

Gruß,
Commander.Keen
 
@ markusyamaha ..Ich fahre seit fast 30 jahren Motorrad und weiß ganz gut von was ich spreche.
Bist du denn schon einmal selber gefahren ??
Ich meine jetzt nicht einen 50 ccm Roller !:cheesy:

Warum sollten Biker weniger aufallen wenn alle mit
Licht fahren???
Wenn ich so an meine fahrten als Biker denke
wie oft ist bei mir das Visier veschmutzt ,beschlagen,nass
Autos mit Licht erkenne ich dann einfach besser.
Und das nützt mir dann als Biker enorm.

Aber egal..........!
Wir werden es nehmen müssen wie es kommt:cool:

Wie schon gesagt ich finde die Lösung OK.
Für mich ist das Thema nun durch !

Gruß
Rennsemmel
Anscheinend fährst du den 50er Roller selber.Bin selber ein eingefleischter Motorradfahrer.Aber im Sprüche klopfen bist du toll.Warum greifst du hier Leute an.
 

Off-Topic:
Könnt ihr euren Kinderkram net untereinander ausmachen und hier nicht den Thread zumüllen? Was und wie ihr hier aufeinander rumhackt ist megapeinlich!
 
Genau Spooky

Private Sachen zwischen Euch, die sonst KEINEN interessieren,
könntet Ihr wohl besser als PN schreiben.

Die anderen Forums-Mitglieder werden Euch bestimmt dankbar sein.

DANKE
 
Ich schließe mich den Beiträgen von Holti und spooky an.

Die letzten Tage habe ich mir die themenfremde Diskussion angesehen und auch durchgehen lassen. Da aber keine Ruhe einkehrt, hier auch von mir der Hinweis: Im Thread gehts um das MJ2011! Alles was nichts mit dem Thread zu tun hat, wird zukünftig kommentarlos gelöscht.

:dermod:

Wenn ihr über Mopeds diskutieren wollte, dann nutzt die Interessengemeinschaften oder den Off-Topic Bereich.

Danke und Gruß,
Commander.Keen
 
Hallo

Wie sieht es mit den EU importen aus Dänemark aus?
Werden die Veränderungen am 2011 Modell die selben sein
wie bei den deutschen Fahrzeugen ?

Weiß da jemand etwas genaues ??:idea:

Gruß!
Rennsemmel :cool:
 
Mein :mrgreen: hat mir mitgeteilt, dass der ab September produzierte QQ die Euro5-Norm erfüllt (ich somit diesen Ende September erhalten werde.. juchhuu).
Ob er damit aber ins MJ2011 fällt, konnte er nicht mit Bestimmtheit sagen. Er spekulierte eher, dass der Wagen noch MJ2010 sei.
Weiss jemand etwas über die Zusammenhänge?
 
4 Seiten weiter vorne habe ich ausführlich die Änderungen zum MJ2011 genannt.
Als erster Punkt stand dort Euro5.
Wenn du jetzt also deinen QQ mit Euro5 bekommst ist dieser Zwangsläufig das MJ2011.

Ein MJ2010 mit Euro5 wird es NICHT geben.

Ferner bekommt der Visia schon USB-Anschluss, der Tekna wieder ein Ersatzrad (Notrad) und noch paar Kleinigkeiten.

gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben