Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon überall gesucht finde aber keine Daten für QQ+2 mit 1,6 L-Motor (EURO5).
Gruß Didi

Wie in einem Posting vor ein paar Tagen gesehen, hat der neue (MJ11) i-way jetzt schwarzunterlegte 18"-Felgen und nicht mehr grau. Weiß schon jemand, wie die 18"-Felgen bei einem MJ11 Tekna ausssehen. Sind diese jetzt auch schwarz oder weiterhin grau?

Gruß
gremlin

derdinslakener; Du bist noch zu früh, die ersten neuen Modelle werden erst ausgeliefert.

@Didi; Daten des QQ+2 1,6: CO2 154g bzw. 149 mit Start/Stop System, Gesamtverbrauch 6,6l/100km

Die Modelle werden übrigens ab Dezemberproduktion wieder etwas abgespeckt:( Keine Lade unter dem Beifahrersitz, Entfall der Leichtlaufreifen, Hart- statt Softkunststoff in den seitlichen Türen etc.

Die Modelle werden übrigens ab Dezemberproduktion wieder etwas abgespeckt:( Keine Lade unter dem Beifahrersitz, Entfall der Leichtlaufreifen, Hart- statt Softkunststoff in den seitlichen Türen etc.

Gilt wohl auch für den normalen QQ. Sind das Sparmaßnamen ?

Find ich grad nicht so prickelnd, das Nissan den Softkunststoff verbaut
war für mich eine der kaufentscheidenden Merkmale. Die sollen
verbessern und nicht verschlechtern...

Aber warum Dezember, ich dachte die Umstellung wäre im September...
oder muss erst noch das alte Zeuch wech ?

... Licorne

Ich habe meinen QQ I-Way schwarz im 06/2010 bestellt, angeblicher LT: 10/2010 und nun angeblicher LT: 12/2010 wegen der Produktionsumstellung im September... ob er schon die neuen Felgen kriegt, konnte man mir nicht bestätigen:sry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben