Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, das ist ja was anderes. Das heißt ja nicht, dass die Sitzheizung für den deutschen Markt dann anders hergestellst/produziert werden als für den dänischen Markt!

Und genau das meinte andklaus damit..!

Hallo!
So sieht es bei uns aus, sobald der Motor angeht, leuchten die Lichter. Denke nicht, dass es Standlicht ist?
Sieht jedenfalls gut aus unserer Meinung nach.
Gruß Banker

Anhänge

• Test 024.jpg
    Test 024.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 593
  • Test 025.jpg
    Test 025.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 690
... oder auch PO-Licht (Positionslicht) genannt ...

Das Nissan das in DK als TFL zugelassen bekommt?!? Ich versteh die Welt nicht mehr. Oder erfüllen die damit nur die Lichtpflicht? Wenn das so wäre, dann könnte man ja auch statt der POs die Nebler nehmen. In Summe alles seltsam.

Gruß,
Commander.Keen

hallo zäme, ich bin zwar neu hier, aber ich lese das Forum schon lange. Da wir zwischen Slowakei und Deutschland pilgern haben wir unseren Qashqai in Slowakei bestellt und der :mrgreen: hat uns gesagt das diese Lichter bei uns asl TFL gultig sind :)

Genauer Unterschied

Wann wird eigentlich die offizielle Info kommen mit den Änderungen. Genau weiß eigentlich niemand was kommt in 2011 oder ?
Im Prospekt und beim Händler bekommt man dazu keine Infos. :(
Haben letzte Wochen einen Tekna 4x4 als 2,0 dci bestellt.
Irgendwie erfahren wir hier mehr:icon_cool: als beim freundlichen.
grüßle aus dem Zollernalbkreis.

Qashqai +2 I-Way 2,0 titanium

Kann mir hier jemand sagen was sich beim MJ2011 im Vergleich zum 2010 geändert hat?
Hab im August bestellt und seither heißt es warten, warten,warten.......:sry:

Gruß an alle

Taglicht

..im grunde ist das Tagfahrlicht,ein uralte Technik,nur eine moderne Umgangssprache.Früher,hatten z.b. die Franzosen und Italener,kleine Standlichter..vorne..meist neben den Blinker,nichts anderes ist jetzt das Tagfahrlicht,..es ist nur eine weiter Geldmaschiene,der Politiker..und manchmal frage ich mich,waren wir damals,in den 70er/80er Jahren zu Doof..zum Autofahren?
Gruß Markus

Folgende Info habe ich von meinem :mrgreen: aus D gestern erhalten:

Folgende veränderungen liegen vor:

- von EUR 4 auf EUR 5
- neues Soundsystem (bis auf bei der Tekna-Ausführung), ein Arkamys-Soundsystem

Der hauptsächliche Grund der Lieferverzögerung sind die nötigen Bauteile für die Veränderungen.
Betrifft wohl zumindest den I-Way.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben