Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shok: Hab ich was überlesen? Woher kommt die Info? Seventh hat weiter oben auch schon sowas angedeutet. Gibts da irgendwas offizielles dazu? Wäre ja toll wenn uns das *soft* doch erhalten bliebe.
Ich durfte am Montag bei meinem :mrgreen: einen QQ, der zur Übergabe bereit stand, "probefühlen". Da war an der Tür noch Softkunststoff.

@PaulKey:

Der Händler hat für mich entschieden.
Da ich das Chrompaket haben wollte, konnte er in seinem Programm nur das alte Modell inkl. Reling und 18"-Felgen auswählen.
Da fällt mir ein, ich warte immer noch auf die Auftragsbestätigung...

Mein QQ wurde laut Händler im Dezember gefertigt.

Kann ihn voraussichtlich ab dem 19.01. abholen, wenn mit dem Transport alles klappt. Dann schauen wir mal, welche Ausstattungen und Materialien so zu finden sind...

@PCK:

Oh ja, dann bin ich ja mal auf die tatsächlichen "Einsparungen" gespannt. Ob das dann alles wieder nur Katastrophen-Vorhersagen waren oder ob es wirklich ein Desaster ist...;)

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Felgenfarbe beim Tekna

Heute waren wir auf der Auto-Meile in Düsseldorf beim :mrgreen:. Dort standen unter anderem 2 Nightshade ein kurzer und ein +2, beides Tekna mit 18" zur Auslieferung vorgesehen.

Aufgefallen ist uns, daß die 18" Felgen nicht mehr zweifarbig sind, sondern nur eine Farbe haben aus Silber und mit etwas Gold gemischt, schwer zu beschreiben........:sry: Finde das nicht so prickelnd....:(

Kann das jemand bestätigen:quest:

Beim I-Way ist alles unverändert....

Bei meinem grauen Tekna BJ 06/2009 sind die 18"-Speichen auch grau lackiert.
Das ist ja noch in Ordnung und passt.

Stellt euch aber mal eine andere Farbe vor und dann das Grau :ismir:

Beim I-Way sind sie ja auch schwarz :good: und nun beim Tkena ganz silbern mit nem Schuß Gold. Na warten wir mal die Originalfotos ab.

Wa ist eigentlich, wenn ich auf Basis des aktuellsten Katolges bestellt habe, in dem die 18 " noch schwarz silber sind? Die können doch nicht einfach die Farbe wechseln, wenn es sich um ein Teil handelt, was ich hinzubestellt habe und extra bezahle. Das müsste man doch erst mit dem Kunden abklären, ob das in Ordnung ist oder nicht?
Wenn es sich um Serienausstattung handelt, ok, aber ich habe die Dinger ja beim Tekna hinzu bestellt?! :shok:
Wie sieht denn der Qashqai in Nightshade aus wenn er goldig glänzende Felgen hat????

Nissan hat keine Farbe gewechselt.
Wie schon berichtet:exc:
Tekna behällt die "ALTE 18 Zöller"
I-Way bekommt die Schwarz hinterlegte:exc:
Tekna Bilder hier Message - QASHQAIFORUM.DE von unserem spanischen Auswanderer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben