Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von "Hartplastik" war ja noch nie die Rede - das wurde hier doch hineininterpretiert!

Leider ist in den Informationen von Hart die Rede:(
Deshalb haben auch die Händler Dampf abgelassen.
Alle andere Wortspielerein bringen nichts. Bin wirklich gespannt wie das dann aussieht und sich anfühlt. (Meine Vermutung... Guckst du in den Juke...)

Jetzt bin ich aber froh noch einen I-Way mit 18`Zoll Alus und Dachreling ergattert zu haben :mrgreen:
hat der auch ein Fach unterm Beifahrersitz ... mal gucken;)

@Pegasus:

Genau! Man bestellt den QQ I-WAY und kann dann eben noch das Style-Paket (o.ä.) dazubestellen, dann hat man den "ursprünglichen" I-WAY zum selben Preis (ohne des Paketes ist er eben um den Betrag günstiger).

Als ich meinen QQ+2 bestellt hatte, gab's offiziell nur die Variante den Acenta zu nehmen und dann optional ein gewisses Paket, was unterm Strich exakt der I-WAY-Ausstattung entsprochen hab. Bei der konkreten Bestellung hat mir der Händler dann eben gleich gesagt, dass es den QQ+2 nun auch als I-WAY gibt (zum selben Preis wie der Acenta + Paket).

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

@seventh:

Oh, ok, dann hab ich mich getäuscht und nehme meine Aussage zurück. Aber nur zu 3/4, denn eine "Resthoffnung" verbleibt ja immer ;)!

DANKE & GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Habe ich das jetzt richtig verstanden, die Händler haben den Aufstand bei Nissan bezüglich der qualitätsabwertenden Änderung in der Produktion geübt?

Keine Ahnung, ob vom Konzern hier und anderswo mitgelesen wird, aber die sollten doch schön langsam merken, dass eine Reduktion der Qualität zur Kundenunzufriedenheit beiträgt und unter Umständen Umsatzeinbußen bedeuten.

Die Leute sind doch nicht von gestern! Schließlich muss die Ware unters Volk. Und auf alles, auch auf Qualitätsprobleme, Preise und, und, und, wird natürlich reagiert. Das ist doch in jeder Branche so.
Letztendlich werden aber Entscheidungen nicht in D getroffen sonder in der Europa Zentrale. Vieles ist auf den Nebenschauplätzen verbessert, ob aber die genannten Änderungen wieder rückgängig gemacht werden, darf bezweifelt werden. Auch 2011 wird spannend und die Preise sollen ja auch stabil bleiben. Schaut man sich die Rohstoffpreise und den Wechselkurs zum Yen an, kann einen Angst und Bange werden. Aber das ist ein anderes Thema.
Und wie ich darüber denke, hab ich mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht. Allerdings gibt es immer noch die andere Seite. Diese versteh ich natürlich auch

Dein QQ sollte normalerweise auch noch dieser wie meiner sein.
Ich bin wirklich gespannt wann im Board erstmalig von der "nächsten Edition" zu lesen ist.
Ich hoffe für alle, dass dies nie der Fall sein wird!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben