Mj 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PCK: Falls Du 18"-Räder hast - welche Reifen (Hersteller) sind da aufgezogen?

Danke

Mathias

Doch bis dato ist auch da die Schublade.

Du bist der ERSTE;) Heutige gelieferte Fahrzeuge sind bei mir noch soft und mit Schub (auch beim Tekna)

Mein QQ wurde definitiv Anfang/Mitte Dezember gefertigt. Ich schaue ja gerne nochmal nach, aber da müsste ich mich schon arg getäuscht haben.

Das Plastik ist 100% hart, die Box gehe ich nochmal suchen ;)

Wischwasserbehälter im Motorraum hat einen Meßstab
Der Meßstab ist bei der Tekna-Xenon-Ausstattung immer dabei. Hat mein Tekna von 06/2009 auch. Hängt wohl mit dem Mehrverbrauch des Waschwassers für die Scheinwerferwaschanlage zusammen.

Beim Entriegeln einer Tür mit dem schwarzen Knopf (I-Key) werden alle Türen entriegelt, keine andere Option möglich (durch 1x oder 2x drücken). Ein zweites Drücken schließt alle Türen sofort wieder.

Hast Du schon das hier probiert? http://www.qashqaiforum.de/f43/auto...fallschutzmodus-aktivieren-deaktivieren-1038/
Ab Werk ist keine der beiden Funktionen aktiviert. Teste es doch bitte mal aus und gib uns ein Feedback - sollte gehen. (Ging bei mir auch);) Danke

Die Gurtwarneranzeigen für hinten unterhalb der Klimaanlage gibt es nicht mehr, die Anzeige wurde in den BC integriert.

Ist seit dem FL bei allen QQ so bzw. seit der neue Bordcomputer/Cockpit verbaut wurde 03/2010.

Moin, hab mir die Türen nochmal genau angesehen:

Der obere Teil Kunststoff lässt sich tatsächlich ganz wenig eindrücken, man könnte ihn als "soft" bezeichnen gegenüber dem unteren.

Sieht aber nahezu identisch aus, fühlt sich auch gleich an. Wäre mir gar kein Unterschied aufgefallen, wenn es hier nicht geheissen hätte, er müsste noch soft sein.

Also mir wäre es persönlich egal, ob er nun leicht angesoftet ist, oder genauso hart wie der untere Teil. Sehe keinen großen Unterschied.

Und die Box unter dem BF-Sitz gibt es bei mir definitiv nicht :exc:

Also mein am 30.12.2010 übergebener QQ+2 hat noch soft (auch das Fach unterm Beifahrer). Er unterscheidet sich relativ gut von dem Hartplastik am unteren Ende der Türen. Was PCK schreibt, scheint evtl. doch schon die neuere Version zu sein, wo ein "geänderter Kunststoff" zum Einsatz kommt, denn wenn das "die gleiche" Version wäre, wie bei mir, dann müsste derjenige, der die Kunststoffe vergleicht, schon blind sein, um den Unterschied nicht erkennen zu können.

Also wirklich hilfreich wären immer noch Fotos....:cheesy:
(Ich kann dann auch mal ein Foto der Türverkleidung bei mir machen, damit wir einen Vergleich haben)

DANKE & GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Soeben gelieferte Fahrzeuge Acenta und I-Way sind ohne Lade unterm Beifahrersitz aber nach wie vor soft, identisch der älteren Fahrzeuge.
Selbst bei den Sitzbezügen Acenta konnte ich keine Unterschiede erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben