Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube erst ab Accenta:exc: War gerade bei einem anderen :mrgreen: in meiner Nähe. Leider konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen was für eine Ausstattung der Wagen war. Der gute Mann kam aus der Werkstatt und nicht aus dem Verkauf.
Ich nehme mal an ein Visia.
Gruß Ironstorm
dort sind auch nette Bilder vom Neuen zu sehen...
(Ich hoffe der Link funzt)
Gestern haben wir von unserem freundlichen :mrgreen: erfahren, dass er ein geordertes Fahrzeug mit einem Händlerkollegen getauscht hat, so dass wir unseren schwarzen QQ+2, Tekna nicht erst im Juni, sondern schon Ende April bekommen:cheesy:!!!
Vielen Dank an alle User, die bereits Foto's und reichlich Informationen vom FL reingestellt haben!
Was ich vermisse, ist eine Information, ob sich die Öffnungshöhe der Heckklappe verändert hat...
...denn bei aller Liebe zu Chromringen, neuen Sitzbezügen und Co - DAS war/ist wirklich etwas, was es zu beheben galt.
Und nach den ersten FL-Probefahrten bitte ich mal höflich um Information, ob sich beim POLTERN etwas getan hat, gell?